Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

51

22.02.2010, 18:21

Zitat von »"oberonavalon"«


[...]


Die richtigen Spieleschmieden wollen auch alles besser machen nur haben die hochqualifizierte Mitarbeiter die mehrere Jahre täglich viele Stunden daran arbeiten, einen detailliert ausgearbeiten Projekt- und Zeitplan eine wohl perfekt ausgeklügelte Idee und Features von A - Z, eine Stange Geld, einen großen Publisher im RÜcken und wohl meist eine Community.
Außerdem beziehen sie denke ich zum Teil mindestens, Daten von Studien die sich NUR damit beschäftigen wie man es besser machen kann!

Und jetzt kommst du mit einer Idee, das hatten eine Menge anderer auch, und der Absicht einiges zu verbessern, das wollen eine Menge anderer auch.

Ich wollte das neutral bewerten, ich hab nichts gegen dich ich kenn dich ja nichtmal, aber das ist der Stand der Dinge!

52

01.03.2010, 21:06

oberonavalon du postest ja nicht nur hier, sondern auch noch in anderen Foren, wo du ja ähnliches ablässt und da sagt einem einfach die Erfahrung, dass da nicht viel Wissen vorhanden ist. Und natürlich wird man irgendwann unfreundlich, wenn der 1000ste daher kam und ohne Kenntnisse das Mega Ultra 3d Game, besser als alle Andere Programmieren will. Eine Zeitlang kamen da 10 Beiträge pro Tag, die wie Spam waren. Und dann gleich noch den Chef spielen wollen. Das ist einfach dreist und unhöflich, da kann man keine Nettigkeiten erwarten.
Du musst verstehen, da sind vielleicht Leute die selber jahrelang in der Spielebranche gearbeitet haben und du kommst dann daher, noch keine Erfahrung und willst dann, dass die das machen was du sagst. Da nimmt dich doch keiner für voll.
Und das wird auch überhaupt nicht besser, wenn du das von Spieleforum zu Spieleforum trägst.