Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

25.10.2009, 20:07

Screenshots wären ganz nett.

12

25.10.2009, 20:07

Wie meinst du "war schluss?", da sollte es eigentlich keine Probleme geben..

achso.. das ist KEIN schach computer, nur ein schach für 2 spieler!

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

13

25.10.2009, 20:18

Also wenn ich das Fenster groß mache, funktioniert gar nichts mehr. :(

Aber sonst ganz gut. Manchmal funktioniert das Auswählen einer Figur nicht richtig. Muss mal schauen, was da genau war. Dann kann ichs dir sagen.

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

14

25.10.2009, 20:26

Achja, und gegen Schach wird gar nichts gemacht. Also, wenn ich den schwarzen König in Schach setze, muss dieser nicht wegfahren, oder das Schach aufheben, sondernman kann ganz normal weiterspielen, so als wäre nichts!

Sorry für den Doppelpost. ;)

15

25.10.2009, 20:33

Zitat von »"Käsekönig"«

Achja, und gegen Schach wird gar nichts gemacht. Also, wenn ich den schwarzen König in Schach setze, muss dieser nicht wegfahren, oder das Schach aufheben, sondernman kann ganz normal weiterspielen, so als wäre nichts!

Sorry für den Doppelpost. ;)


hey, danke für dein feedback.
ja das mit dem könig werde ich als nächstes einbauen.
ich denke nicht dass ein vollbild modus notwendig ist, vielleicht sollte ich eine sperre für das umstellen einbauen.

16

25.10.2009, 20:49

Oh, keine KI!?
Da kann ich ja lang auf den Gegnerzug warten. :)

17

25.10.2009, 20:52

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Oh, keine KI!?
Da kann ich ja lang auf den Gegnerzug warten. :)

nein noch nicht ^^, ich glaube aber dass mir das beim schach zu schwer wird

Werbeanzeige