Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.10.2009, 18:57

Simple Chess

Hey! Ich habe ein kleines Schach mit c++(SFML) programmiert. Ein paar Dinge fehlen noch aber man kann schon fehlerfrei spielen!

Vielleicht baue ich noch einen Netzwerk Modus ein.

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/297786437/chess.zip
alternativ: http://dl.getdropbox.com/u/2681106/chess.zip

Linksklick fürs auswählen und Rechtsklick fürs bewegen!

lg

Screens:

(Link)

2

25.10.2009, 19:00

Hi und Willkommen im Forum! :)

Wenndusowillst wieduwillst, dann such bitte einen anderen Filehoster.
Rapidshare mögen hier die wenigsten (mich eingeschlossen ;)).

3

25.10.2009, 19:01

mach dir ne dropbox, das ist das einfachste für dich und alle anderen.#

edit: habs ma getestet: sieht ganz gut aus, regeln wurden gut umgesetzt. doch wird der könig geschlagen geht das spiel weiter. wie kann man dann gewinnen?

4

25.10.2009, 19:16

hab jetz dropbox, muss ich euch jetzt meine email adresse geben damit ihr meine dateien runterladen könnt?
lg

5

25.10.2009, 19:17

Nein, da gibt es einen sog. public Folder. Da rein packen, Rechtsklick, "Copy public link" und den dann hier posten.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

6

25.10.2009, 19:18

Zitat von »"wieduwillst"«

hab jetz dropbox, muss ich euch jetzt meine email adresse geben damit ihr meine dateien runterladen könnt?
lg


quatsch. du gehst auf die dropboxwebsite, loggst dich ein, lädst ein file hoch, klickst dann rechts darauf, und kopierst den öffentlichen download link.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

25.10.2009, 19:18

Nein! Einfach die Dateien in den public Ordner kopieren und dann per Rechtsklick->Dropbox->copy public link.
diese Link kopierst du dann hier rein und dann können wir es runterladen.

EDIT: Zu langsam -.-

8

25.10.2009, 19:20

Wenns wahr ist: http://dl.getdropbox.com/u/2681106/chess.zip
danke!
=)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

9

25.10.2009, 19:26

lo das 3 leute das selbe sagen ohne es zu merken....
naja ok 2/3 und dem ersten kann wohl keinen vorwurf machen
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

10

25.10.2009, 19:57

Bei mir war nach der Eröffnung schon Schluss...
Oder Spieler Schwarz war so überrascht, dass er garnicht mehr weiter wusste.

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Farbe Weiß würde ich entsprechend heller machen.

Dann noch frohes Proggen!

Werbeanzeige