Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

23.10.2009, 22:23

Na gut, bei Schülerlizenz sieht max dann auch wieder anders aus, aber hab ich nicht in Betracht gezogen in dem Fall, weil es für mich selbst irgendwie unsinnig erscheint.
Aber nun gut, jedem das seine wenn das der Fall ist.

32

23.10.2009, 22:26

Hallo

Don't feed the trolls.

chrische

33

23.10.2009, 22:36

Zitat

Hallo

Don't feed the trolls.

chrische


Wo wir doch grad dabei sind:

Die Rechtschreibung beim Vorstellungspost ist auch nicht der Hit. :D

34

23.10.2009, 23:02

Also ich möchte mal mein Lob aussprechen. Erst gründest du die Medieval Studios planst ein ein gigantisches MMORPG im Samureistil und schon bevor dies den erwarteten großen kommerziellen Erfolg feiert, planst du schon den nächsten Riesenhit. Wann kommt das nächste? Ich finde du solltest noch mehr geniale Projektvorstellungen Copy und Pasten damit der Dauererfolg nicht nachlässt. Weiterhin dir und allen Mitarbeitern des Medieval Studios noch viel Erfolg! ;)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

35

23.10.2009, 23:06

Ein schönes Schlusswort, Fred ;)
Und damit mache ich hier zu.

Wenn es ein ernsthaftes Projekt werden soll, dann bitteschön das nächste Mal etwas mehr Mühe geben und eigene Texte verwenden.

Werbeanzeige