Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.10.2009, 09:57

Suche Programmierer für Browsergame

hallo suche einen programmierer der mir ein kleines homepage spiel machen könnte. Wir sind eine Band und haben nun eine page, ich dachte mir wenn ich ein kleines spiel einbring macht es das ganze etwas interesander.meine gedanken wäre man sitzt hinter einem schlagzeug also man hat alles vorsich : rechts eine standtom , in der mitte die bassdrum oben drauf die zwei kleinen tom's, links highheat und snare und jedes soll denn dazugehörigen ton abgeben ,steuerung über tastatur von links nach rechts. vieleicht hat wer interesse mir da zu helfen das wäre schön danke und bis später.......

2

17.10.2009, 10:41

Hallo

Willst bzw. kannst du dafür zahlen? Wenn ja, wie viel?

chrische

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

17.10.2009, 11:30

Erstmal herzlich Willkommen im Forum (falls dieser Spruch nicht nur den Mods vorbehalten sein sollte :D )!
vielleicht könntest du ja etwas konkreter werden, was deine Vorstellungen betreffen...und für Schlagzeuge scheint ja TrommlBomml der beste Ansprechpartner hier zu sein (wenn ich mich nicht täusche ;)).

PS: Müsste das Thema nicht eigentlich ins "Projekte"-Forum ??

mfg,
Lerikson

4

17.10.2009, 11:42

Zitat von »"Lerikson"«

Erstmal herzlich Willkommen im Forum (falls dieser Spruch nicht nur den Mods vorbehalten sein sollte :D )!


Warum?
Freundlich dürfen alle sein! ;)

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

17.10.2009, 11:43

weil ihr das sonst immer sagt^^
aber dann war ich ja mal der schenllste im freundlich sein heute ;D
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

6

17.10.2009, 12:39

also nach allem was ich so weiß/gelesen habe
wäre reb0rn da wohl nen kandidat für dich ...

(so vom wissen(können) (das denke ich jez hier nur)

die frage dürfte halt echt sein, ob er das machen will
bzw. was er davon hat....
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

7

17.10.2009, 12:54

Hallo

Du wirst wohl schon eine monetäre Gegenleistung bringen müssen.

chrische

8

19.10.2009, 14:48

hallo

danke erstmal für das interesse. gegenleistung...was wäre da so in eurer vorstellung?ich hab da null ahnung ich bekomme gerade so mein rechner an und weis wo es ins inet geht.

danke.....
bis später

9

19.10.2009, 14:50

oh seh gerade monetäre leistung also geld . was wäre da so angemessen

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

19.10.2009, 14:52

also das ganze wäre in silverlight oder flash denke recht einfach zu bauen, für das bisschen geld zu verlangen artet ja in hochnäsige grafiker aus *hust*.

naja mein projekt is dafür a) viel zu groß angelegt und b) mit c++ etwas schwer in eine hp zu integrieren :D. ansonsten solltest du es in einem flash forum noch versuchen^^. aber das selber zu bauen ist gar nicht so schwer ;)

Werbeanzeige