Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

71

20.11.2009, 19:09

Ich möchte mich für die Fehler entschuldigen. Ich hoffe, das es nun keine Fehler mehr auf der Seite gibt.

Wenn es noch Fehler gibt, dann bitte ich euch sie hier zu posten oder mich auf irgendeine Weise darauf aufmerksam zu machen.

Danke.

P.S.: Ich sehe das zwei Gäste auf der Page sind. Ihr könnt euch ruhig registrieren wenn ihr wollt. Ich versuche zurzeit auf der Seite eine stelle für Kommentare etc. einzurichten, aber ich hab die Funktion bei Joomla noch nicht gefunden, da ich mit Programmieren mehr beschäftigt bin.


David G.
Leiter von GameDev - Entertainment

72

05.12.2009, 17:49

mach die kommentare auch für gäste mit freiwilligem nick.
wenn dir wer feedback geben will oder einfach einen Artikel gut findet muss er sich nicht erst anmelden.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

73

05.12.2009, 18:00

Zudem mangelt es auf der Seite an Barierrefreiheit :?

Wenn du schon Menüs etc. (v.a. der Suchen-Button!) mit Bildern machst, dann füge wenigstens das alt-Attribut und einen title hinzu, denn es gibt immernoch genügend leute, die Bilder deaktiviert haben...
ich konnte grad irgendwie keine Bilder laden, da war das schon ein wenig doof ;)

Aber sonst ganz gute Seite :!:
*Thumbs Up* :lol:

EDIT: mmh... strange... jetzt (als ich mal bilder deaktiviert hab) hat es einwandfrei geklappt... man konnte alles lesen :oops:

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige