Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

1

09.10.2009, 16:32

Warcraft3 - Scripter / Programmierer gesucht

Guten Tag!

Ich suche auf diesem Wege Scripter oder Programmierer, die Warcraft 3 in bestimmten Sachen verändern können. Was das genau ist, werde ich hier nicht verraten. In einem persönlichen Kontakt mit Interessierten werde ich dann näher darauf eingehen.

Es geht dabei um das Testen einer Gameplayidee für ein eigenes Hobby-Spiele-Projekt. Das Verhalten der Einheiten bzw. eben ein neues Feature soll eingebaut werden.

Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden:
creeper@dragon-productions.de

ICQ:
225 321 663


Das Hobbyprojekt, um das es sich handelt ist hier zu finden:
www.twilight-symphony.de


(Link)



mit freundlichen Grüßen
Benjamin Spang

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

09.10.2009, 17:15

also was das ist solltest du schon erwähnen denn sonst wird sich denk ich niemand melden

3

09.10.2009, 17:38

wenn du jemanden suchst, der sich mit dem world editor/Jazz etc auskennt, sollteste in szene foren suchen :)
sta-gaming.de

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

4

09.10.2009, 18:14

Zitat

wenn du jemanden suchst, der sich mit dem world editor/Jazz etc auskennt, sollteste in szene foren suchen


Habe ich bereits.

idontknow

unregistriert

5

09.10.2009, 18:27

Jetzt werden meine traumatischen erfahrungen bereits hier wiederbelebt, hab mich jahrelang mit Jass/vJass beschäftigt und nie was fertig bekommen obwohl ich theoretisch in der Lage gewesen wäre nur Motivation war halt irgendwie selten ausdauernd genug ~~.

Hab das Thema abgehackt, schonmal bei inwarcraft.de probiert?

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

6

09.10.2009, 18:38

Zitat

schonmal bei inwarcraft.de probiert?


Jepp. Und auch bei hiveworkshop.com.

idontknow

unregistriert

7

09.10.2009, 18:51

wc3c.net
thehelper.net

gibts glaub ich auch noch (auf erster wirste mit pors versorgt sollte sich einer melden, das is afaik die Wc3 Mapping Elite die sich dort versammelt hat, was nicht heißt das es da keine noobs gibt ;))

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

8

10.10.2009, 10:50

Danke, werde ich mal besuchen und schauen, was da geht.

9

10.10.2009, 20:34

ich kann die lange entwicklungszeit verstehen wenn man bedenkt das ihr zusätzlich zu einer engine ein komplettes spiel entwickelt.

Als WC3 mod wird sich die sache aber sicherlich auch ganz gut machen

Werbeanzeige