Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

41

05.01.2010, 17:24

@ZerO: Hast du schon das Problem bei mir gefunden? Würde auch gerne mal spielen ^^

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

42

05.01.2010, 17:52

Zitat von »"chriss"«

Zitat von »"Wussel"«

Zitat

Die einfadenden Objekte find ich toll Very Happy

It's a Bug, not a Feature ;)

rofl

Schön, dass ihr so humorvoll entwickelt. Diesen Bug bitte nicht fixen ;)


Klar, wir werden lediglich einstellen, dass die Objekte nicht so früh ausgeblendet werden :) .

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

43

06.01.2010, 16:26

hab es nun auf meinem netbook getestet...schade, leider wird meine auflösung nicht unterstützt das finde ich sehr schade :(

44

06.01.2010, 17:13

Welche Auflösung benutzt du den da?
Was ist den da für eine Graka drin?

Also ich beobachte oft bei meinem Laptop, wenn ich nicht meine Nvidia an habe, kann ich Kompex auch nicht starten. Hängt wohl mit dem OpenGL-Renderer zusammen, der initialisiert wird, müsste mal nen trycatch rumbauen..

Zero

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

45

06.01.2010, 17:47

auflösung ist durch 10,1' 1024x600 und habe einen intel-chip^^

46

06.01.2010, 17:51

Gut dann wird es das gleich Problem sein wie ich es habe, ich habe auch nen Intel-Chip drin..
Werde das mal probieren zu fixen^^

47

06.01.2010, 20:04

Zitat von »"http://www.ogre3d.org/wiki/index.php/Hardware"«

SiS, Intel and S3 cards might or might not be supported.

Always use the latest drivers provided by your graphics card vendor! (unless a certain driver version is known to give problems)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

48

06.01.2010, 22:13

Und was ist mit meiner GTS 250?

Ist eig. voll schade... Naja... Assassins Creed oder NFS Shift tuns ja auch 8)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

49

06.01.2010, 22:40

@chriss: Thx, für den Hinweis :)
@Benni: Hmm, in deine Logs war nichts zu sehen..

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

50

10.01.2010, 01:57

Hab jatzt mal die Auflösung auf 1680x1050 (meine native auflösung) in der settings.ini geändert, und siehe da: es klappt :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige