Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

04.10.2009, 01:20

GIF Bilder hochladen:
1. Nehme einen Bilderhoster deiner Wahl. Eine kleine Auswahl hierzu: Imageshack, Bilder-hochladen.net, Bilderload, Supload oder Photobucket.

Dort dann deine GIF Bilder hochladen.

2. Dort bekommst du dann Links auf dein GIF Bild angeboten, diese kannst du dann hier mit einem IMG-Tag umgeben hier reinposten.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

12

04.10.2009, 01:27

Seid nett zueinander

Eldur

Frischling

  • »Eldur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Lüdenscheid

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

04.10.2009, 01:29

Das man immer gleich wegen eines missverständnisses
angepisst werden muss....
wie dem auch sei
kein guter start hier bye <_<

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

04.10.2009, 01:30

Zitat von »"rewb0rn"«

Seid nett zueinander


... und liebet euch. :lol:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

15

04.10.2009, 01:34

Anscheinend doch etwas empfindlich aber ich hatte ihn ja zuerst nur noch mal auf den Text hingewiesen. Da er das nicht kapiert hat, habe ich halt ergänzt und wie ich meine immer noch nett. Und k|haos hat dann zur Bestätigung noch mal seinen Text geschrieben. :o
Habe nachgedacht und denke das ich das nächste mal hinter so einen Satz vielleicht schreibe: Ich freue mich schon darauf deine Bilder zu Sehen. Trotzdem war das sehr mimosig... 8)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

16

04.10.2009, 11:34

Ich sehe irgendwie auch nicht wo das jetzt anpisserisch gewirkt haben soll.
Darfst nicht immer alles gleich so ernst nehmen Eldur ;)

Und na ja, wenn du keinen kostenlosen Bilderhoster verwenden willst, dann geht das auch anders. Dann kannst du dir einen der unzähligen kostenfreien Webspaces holen, dort deine Bilder hochladen und dann hier her verlinken.

Stell dir mal vor dir würde jetzt erlaubt werden deine Bilder auf den Webspace hier zu packen. Dann wollen das die anderen auch, weil Gleichberechtigung und diese ganzen überholten Konzepte. Dann geht der Traffic nach oben, mehr Kosten für den Webspace, und was ich schon oft erlebt hab, dann gibt der Admin das einfach auf weil er sich's nicht mehr so recht leisten kann oder es gibt dann einfach keine kostenlose Mitgliedschaft mehr.

Also, back to the roots, Bilderhoster verwenden oder einen Webspace anlegen.

Werbeanzeige