Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

41

12.05.2010, 13:39

Naja. Mit ein paar Hundert habe ich so 500-600 gemeint (halbes Jahr).

ThomasS

Frischling

  • »ThomasS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Landshut

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

12.05.2010, 21:18

Bevor das Spiel veröffentlicht wurde, hatte ich keine bestimmten Erwartungen an die Downloadzahlen. Jedoch weiß ich, dass sich ein scheinbar relativ schnell gemachtes Weihnachts-App eines WG-Mitbewohners weitaus besser verkauft hat, daher sind die Ergebnisse schon enttäuschend. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass es ein relativ abstraktes Denkspiel ist und der Schwierigkeitsgrad recht hoch ist. Noch dazu habe ich mir mit der Lite-Version scheinbar zu viel Mühe gegeben und zu viele Levels rein gepackt, so dass nach dem Durchspielen kein Bedarf mehr für die Vollversion besteht. Aber aus Fehlern wird man schließlich klug ;)

@babelfish: Da ich kein Android-Gerät habe, werde ich es auch nicht dafür portieren. Du könntest die Portierung gerne selber machen, aber ich gehe davon aus, dass du kein Interesse daran hast ;)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

43

13.05.2010, 15:47

Ich habe Leider zu wenig Ahnung von Java...

Hast du in der Lite Version denn auch genügend "Werbung" für die Vollversion reingepackt?
Was unterscheidet die Vollversion von der Lite Version ausser der begrenzten Levelanzahl?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

44

13.05.2010, 18:12

Das Spiel ist nicht in Java geschrieben, sondern mit C++ und Objective-C.

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

45

13.05.2010, 18:23

babelfish spielt wohl eher drauf an, dass man auf Android Apps nur in Java schreiben kann.
Aber ich hab was davon gelesen, dass es mittlerweile auf möglich sein soll in C++ zu programmieren.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 141

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

46

13.05.2010, 18:28

babelfish spielt wohl eher drauf an, dass man auf Android Apps nur in Java schreiben kann.
Aber ich hab was davon gelesen, dass es mittlerweile auf möglich sein soll in C++ zu programmieren.


Aufgrund großer Nachfrage wird daran gearbeitet:

http://developer.android.com/sdk/ndk/index.html
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige