Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

21

28.09.2009, 23:03

http://goosegogs.over-blog.de/ schau mal unterm kalender.

ThomasS

Frischling

  • »ThomasS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Landshut

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

29.09.2009, 13:11

Danke! Ich habe im Gegenzug von der Puzzle Paint Facebook-Seite aus auf dein Spiel verlinkt.

UPDATE:
Eine Seite, die Kritiken zu iPhone-Apps veröffentlicht, hat nun einen Artikel zu Puzzle Paint online gestellt:
http://appstruck.com/2009/09/iPhone-App-Review-puzzle-paint

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

23

29.09.2009, 20:56

Gesagt, getan:
http://drakon.ch/index.php?id=1200&mobile=0

Kurz und knapp, aber ich hoffe, dass es die Wirkung nicht verfehlt. :)

ThomasS

Frischling

  • »ThomasS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Landshut

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

29.09.2009, 21:48

Cool, vielen Dank dafür. Ich denke, dass du an einer Verlinkung deines Blogs durch die Puzzle Paint Facebook-Seite eher weniger interessiert bist, oder?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

25

29.09.2009, 21:58

Ist mir eigentlich egal. Brauchts nicht unbedingt, aber wenn du magst tust dus halt rein.. Potentielle Leser gibt es immer.

(Verstehe aber auch vollkommen, wenn dus nicht machst, da es ja nicht direkt was mit deinem Spiel zu tun hat. )

ThomasS

Frischling

  • »ThomasS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Landshut

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

29.09.2009, 22:35

Okay, ich habe das jetzt mal als "ja, bitte" verstanden ;)

ThomasS

Frischling

  • »ThomasS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Landshut

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

13.10.2009, 09:59

Update:
Hier sind wieder die Verkaufsdaten für Puzzle Paint. Leider scheinen die Rezension auf AppStruck.com und eure Bemühungen recht wirkungslos geblieben zu sein.


(Link)



(Link)


Die Lite-Version wurde von Apple allerdings immer noch nicht veröffentlicht. Mal sehen, was die noch bringen wird ...

ThomasS

Frischling

  • »ThomasS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Landshut

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

05.11.2009, 21:04

Heute hat Apple endlich die Lite-Version von Puzzle Paint veröffentlicht. Sie enthält 20 neue Levels. Der AppStore-Link ist:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=333221308&mt=8

Der ganze Prozess hat leider deutlich länger gedauert als gedacht, weil ich in der Programmbeschreibung aus Versehen nebenbei erwähnt habe, dass es so etwas wie eine Vollversion zur Lite-Version gibt. Apple zufolge ist dieses Verhalten aber ganz böse und so haben sie die Lite-Version erst mal abgelehnt. Dann habe ich die paar Wörter entfernt, das Spiel nochmal eingereicht, und wieder gewartet ... :roll:

Wenigstens hat das jetzt endlich ein Ende gefunden ;)

Bezüglich der Vollversion hat sich nicht viel getan, es sind immer noch meistens so 0 bis 2 Verkäufe pro Tag.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

29

05.11.2009, 21:09

Hehe.. Habe es schon gesehen.. ;)

Naja.. Vielleicht muss sich das Spiel nur mal rumsprechen..
Viele Leute spielen sinnlosere Spiele auf dem iPhone, für die sie mehr bezahlen, also bleibt dir zu hoffen, dass die Leute auf den Geschmack kommen. ;)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

30

05.11.2009, 21:32

och hohl mir ma die lite
und wenns gut is isses nen anreiz sich ma wieder sone geschenkkarte zu hohlen und kaufs mir ;)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Werbeanzeige