Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

15.09.2009, 11:54

In einigen Tagen posten Wir unser neues bessere Konzept =D

52

19.09.2009, 23:01

Zitat von »"chriss"«

Zitat von »"Das Gurke"«

Kein Thema, erstell einfach einen ;) Wenn du den regelmäßig aktualisierst wird der von den Mods auch garantiert "angepinnt".

4 Projekte habe ich da schonmal gefunden


was ist mit dem thread passiert?

53

20.09.2009, 13:40

Wurde aufgrund mangelnden Interesses entfernt.
Aber das gehört hier eigentlich nicht rein.
Bei Fragen oder so, nehme ich gerne PNs entgegen :lol:
Sollte wirklich großes Interesse daran bestehen kann man das ganze ja an einer anderen Stelle und etwas ausgereifter wieder auferstehen lassen.

54

20.09.2009, 14:15

Kannst du ja machen aber frag voher dei leute ob sie in eurer liste stehen wollen und 2 abwerbung ist auch nicht gerade sehr gut.

Noch ein Tipp :

Sucht in GFX baords bspw 3D modelling borads anch mitarbeiter

3 Viel spass bei eurem Projekt =D

55

02.10.2009, 15:29

Dezente Frage. Existiert jetzt wieder eine neue Seite?
Die alte ist ja schon sehr lange nicht mehr erreichbar.

56

02.10.2009, 17:24

chriss: Frage ich mich auch schon seit einiger Zeit.

57

02.10.2009, 18:45

Morgen abend soll er ja wieder erreichbar sein
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

58

02.10.2009, 20:36

Mittelalter in Europe mit Samurais? Wie passt das den zusammen?

Die Kampf- und Gesellschaftskultur der Samurais ergab sich aus der strengen asiatischen Kultur die grundlegend anders als die europäische war.
Ebenso wäre ein europäischer Ritter in voller Rüstung einem Samurai weit überlegen...

Werbeanzeige