Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

21

02.09.2009, 14:07

Jo, ich weiß ja aber er kann ja wenn er will immer noch Zeitsoldat machen^^ auch wenn er seine Grundausbildung hat.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

22

02.09.2009, 14:15

Zitat von »"Toa"«

Jo, ich weiß ja aber er kann ja wenn er will immer noch Zeitsoldat machen^^ auch wenn er seine Grundausbildung hat.

Niemals. :lol:

Ich gehe da nicht mehr hin, wenn ich nicht unbedingt muss. - Aber wenn ich chronisch Arbeitslos wäre man mich für sonst nix gebrauchen könnte, dann wäre das etwas vom besten, was man machen kann. ;) - Ein Haufen Kohle und man braucht fast nix zu tun. Keine Gefahr, dass man weg rationalisiert wird oder man Konkurs geht.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

23

02.09.2009, 17:40

:lol: :lol: :lol: :lol: :badgrin: :idea: :!:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

24

20.09.2009, 10:56

hmm ich kanns auf windows 7 64bit gar nicht starten ;(
Da kommt nur'n schwarzes bild und das wars

25

20.09.2009, 13:30

Naja, damals war http://www.crayonphysics.com/ ziemlich geil, heute gibt es viele vergleichbare Sachen.
If it were not for laughter, there would be no Tao.

Werbeanzeige