Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

1

31.08.2009, 19:46

PhysikBoard - Release!!!


(Link)


PhysikBoard

Info:

Physikboard ist eine Physiksimualtion, welches es ermöglicht
selbst gezeichnete Formen unter den physikalischen Grund-
gesetzen zu simulieren.

Eine "Anleitung" mit den Features findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MCYfAsatj5w

Aufgrund der Freiheit, die dieses Programm den Nutzer ermöglicht
kann es zu Fehlern kommen, die bisher noch nicht gefixt wurden
und es auch nicht mehr werden!
Denn dieses ihr ist die Final Version und wird deshalb nicht mehr weiter entwickelt.

Download : http://www.files.to/get/760420/e2vmo21u73

Meinungen/Kritik/Lob usw. gerne gesehen =)

In diesem Sinne viel Spaß ^_^

grüße Toa

PS: Achja und ein besonderer Dank geht an Artificial Mind!
Es hat viel Spaß gemacht mit ihm zusammen zu programmieren
und ich bin froh ihn im Rahmen der Intel-Leibniz-Challenge kennen gelernt zu haben!


EDIT: Neuer DL !!!

2

31.08.2009, 19:49

geiles teil thx für upload

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

31.08.2009, 19:57

Bekomm nen Runtime Error.
"This application has requested to terminate the Runtime in an unusual way..."

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

4

31.08.2009, 19:57

Video sieht cool aus...

Problem:
Jo bei mir kommt erstmal nen Fehler:
Habs mal abgetippt:

Zitat von »"Microsoft Visual C++ Runtime Library"«

Runtime Error !

Program: C:\Dokumente und Einstellungen...

This application has requested to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more informations

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

5

31.08.2009, 20:04

Ja ist mir bewusst, nur der Fehler war die ganze Zeit nicht. Irgendne Kleinigkeit verändert aber was. Das ist jetzt sehr sehr kritisch!

6

31.08.2009, 20:05

Dito. Selbe Fehlermeldung!

In den Logfiles habe ich nur diesen Fehler entdeckt:

Zitat von »"CEGUI.log"«

31/08/2009 20:01:13 (Error) CEGUI::UnknownObjectException in file ..\..\..\src\CEGUIWindowManager.cpp(199) : WindowManager::getWindow - A Window object with the name 'schliessen' does not exist within the system
fka tm

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

7

31.08.2009, 20:17

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Dito. Selbe Fehlermeldung!

In den Logfiles habe ich nur diesen Fehler entdeckt:

Zitat von »"CEGUI.log"«

31/08/2009 20:01:13 (Error) CEGUI::UnknownObjectException in file ..\..\..\src\CEGUIWindowManager.cpp(199) : WindowManager::getWindow - A Window object with the name 'schliessen' does not exist within the system


Richtig! Vergessen die neuen Layouts mitzukopieren -.- .. Müsste nun funzen! HF

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

31.08.2009, 20:30

Ganz nett. Manchmal klappts mit den Formen nicht so recht, aber egal. :p

Ach übrigens Toa. Ein Ausrufezeichen im Titel reicht.. Das solltest du mittlerweilen auch wissen.. :lol:
*SCNR*

9

31.08.2009, 20:33

Jou, jetzt funktionierts...
fka tm

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

10

31.08.2009, 20:42

Zitat von »"drakon"«


Ach übrigens Toa. Ein Ausrufezeichen im Titel reicht.. Das solltest du mittlerweilen auch wissen.. :lol:
*SCNR*


Bin halt sehr teadralisch ^_^ Werde eventuell die Toolbar noch etwas kleiner sizen aber dann schluss! xD

Werbeanzeige