Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

631

12.03.2011, 13:56

Ich glaube es geht um die Kommentare bei GameOne

jup, sry hätte ich vielleicht dazu schreiben sollten^^
dachte das wär klar, ohne besonderen hinweis bezieht sich ein beitrag immer auf den vorherigen post.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

632

19.03.2011, 14:35

Fred, Gratulation für den gelungenen Auftritt!
Evtl. solltest Du noch mit ein paar anderen Online-Plattformen telefonieren um im Netz etwas präsenter zu werden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Release und warte schon gespannt auf Dein neues Spiel! Ich versteh übrigens nicht ganz, wieso Du die Musik gewechselt hast. Irgendwie ist der 2-stimmige Sound-Stil und die Töne nicht mal eine richtige Melodie, die Samples irgendwie billig und dazu noch viel zu kurze Loops. Die Tracks von Bero fand ich deutlich abwechslungsreicher und interessanter - Du hättest die beibehalten sollen (hab ja noch die alten GG-Versionen und alle Bero-Tracks, deshalb ist mir das egal). Vielleicht wärs auch interessanter gewesen aus den geschätzten 200 Titeln einfach immer per Zufall einen auszuwählen.

KTS arbeitet an einem Jump & Run mit etwas hübscherer Grafik als Goosegogs. Wenn das fertig ist werden bestimmt alle gleich schreien: Der hat ja voll Goosegogs abgekupfert (auch wenn das Spiel nachher mit GG außer der Ähnlichkeit des Hauptcharakters fast nichts mehr gemeinsam haben wird)! Deshalb mach Dir nichts draus, daß man GGs das gleiche nach sagt. Dein Spiel ist ein Unikat.


(Link)

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Crush« (19.03.2011, 20:19)


633

06.05.2011, 14:19

da laufe ich heute durch den saturn, da seh ich plötzlich goosegogs im Regal stehen ^^
Respekt, die Verpackung ist auch gut gelungen ;)

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

634

06.05.2011, 17:15

Ja, habs auch gestern gesehen. Schön aufgemacht.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

635

08.05.2011, 21:32

Wer hat es bisher gekuaft?

Ich hab es, hänge beim Boss im 4. Kapitel -.-

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

636

08.05.2011, 23:13

Ich hab ja die End-Release-Version von Fred noch lange vorm Release mit der neuen Musik bekommen (Danke nochmal für den leckeren Sixpack!) - aber leider noch nicht allzu weit gespielt (zu viel zu tun - zu wenig Zeit zum Spielen). Aber ich werds mir demnächst mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick ist aber der Schwierigkeitsgrad deutlich reduziert worden im Vergleich zu den ersten Versionen.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

637

09.05.2011, 21:46

Ehrlich? Ich fands in Teilen schon sehr schwer bis frustrierend... Aber meisstens klappt es auf anhieb, wenn man das spiel ein paar stunden ruhen lässt ;)

mfg CBenni
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

638

10.05.2011, 08:12

Diese Woche am Freitag 14.05.2011 um 18:00 ist im Amadeus ja der nächste Stammtisch. Falls Du auch kommst, kannst Du gerne mal ein paar der allerersten Versionen anspielen und vergleichen. Die waren wirklich schwer. Ich kann Dich gerne abholen und/oder auf dem Rückweg nach Hause fahren wenn Du willst.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

639

23.06.2011, 21:06

Habs mir gekauft und es jetzt mit momentan insgesamt 3728 Punkten durch! :thumbsup:
Echt cooles Spiel!

(@fred2507)
Allerdings habe ich (glaube ich) auch einen kleinen Bug gefunden!
Im Kapitel 5 vorletztes Level vor dem Endboss, passiert es an einer Stelle gegen Ende des Levels meistens, dass man plötzlich stirbt, obwohl man noch Zeit hat und einfach nur rumsteht (sich in Siecherheit befindet ;) ^^ )!
Solltest du dir vllt. nochmal ansehen!

Sonst haben alle Level reibungslos funktioniert! ;)

Mfg Harry222

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

640

24.06.2011, 16:50

Wann ist denn endlich die iOS Version fertig?? :D
Ich warte schon soooooo lange darauf :P

Werbeanzeige