Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 377

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

601

23.08.2010, 18:35

Ich "verneige" mich.
Größten Respekt!

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

602

24.08.2010, 18:37

glückwunsch! ich denke, jetzt wird es langsam zeit, mal 'ne richtige domain für das game zu registrieren? ;)

btw, wirds das game auch in der schweiz geben, oder nur in .de? und wie siehst mit der sprache aus? nur deutsch, oder wirst du es auch übersetzen?

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

603

24.08.2010, 20:05

hoffentlich bleibt der soundtrack ähnlich ich fand den nämlich ziemlich passend :)

aber chapeau mein lieber für die Leistung
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

604

29.08.2010, 01:51

Ich habe es jetzt durchgespielt so weit es eben bis jetzt geht und kann nur sagen:

Super gut (vor allem Idee, Grafik (sehr sehr schön) und Musik (sehr passend - ist sie selbst gemacht?)). Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es wenig Abwechslung im Spiel gibt, es wird auf die Dauer ein bisschen langweilig, weil man in jedem Level das gleiche machen muss. Ich hätte mir ein paar mehr Spielelemente gewünscht. Das Spiel ist meiner Meinung nach ein bisschen zu leicht (vor allem die Bosse). Eine Idee von mir wäre, dass die Bosse, die ja auf und ab hüpfen noch auf beiden Seiten Gogs herauswerfen (wie die Kanonen nur schneller). Dadurch könnte man nicht so einfach einen Gog nach dem anderen von rechts lach links töten.

EDIT: Soeben ist mir aufgefallen, das nach einem Minimieren und anschließendem Maximieren des Fensters im Vollbildmodus nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurningWave« (31.08.2010, 16:45)


605

19.12.2010, 02:05

Soo, schon lange gab es nichts mehr vom Spiel zu hören, dafür jetzt umso mehr:

Die Arbeiten am Spiel an sich sind beendet, zur Zeit warte ich nur noch auf die ins französische, italienische und spanische übersetzten Versionen, die deutschen und englischen Versionen sind final. Dann wird für die Retailversion noch ein Installer gemacht, und ein Autostartmenü, und fertig^^

Wenn alles glatt geht, ist GooseGogs noch 2010 auf ersten Portalen online, am 31.01.11 folgt die Retailversion, dann im Februar/März die Versionen für XBLA und AppStore. Die Portierungsarbeiten sind im vollen Gange, vielleicht kann ich demnächst schon ein Viedeo vom Spiel auf dem IPad zeigen.

Übrigens, die neue GooseGogs-Homepage (wird demnächst zusätzlich auf englisch sein): http://goosegogs.de/

Und hier die GooseGogs Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/GooseGogs/113407995394917

Noch dieses Jahr dann auch der Releasetrailer und die Demo.

Ins Spiel haben sich übrigens noch massig neue Features geschlichen, wie z.B. der CheckpointGog. Einen solchen gibt es in den meisten Leveln, und besiegt man ihn, hat man an dieser Stelle einen Checkpoint erreicht. Sprich, das Spiel ist nicht mehr so frustanfällig; auch weil die Schwierigkeit noch einmal ein wenig nach unten geschraubt wurde.
Dann gibt es noch zwei neue SpielerGogs (den ZornGog und den EliteGog) und und und ... und endlich Soundeffekte, ja^^

Übrigens, die Retailversion ist schon auf Amazon zum vorbestellen verfügbar: http://www.amazon.de/Crimson-Cow-GooseGo…92718733&sr=8-1

So, wünsche euch dann noch ein frohes Fest,
bis denne

606

19.12.2010, 10:23

Ja, Gratulation!
Btw.: Lustige Idee, den Checkpoint immer durch einen Gegner zu bewachen. Könnte für Nervenkitzel sorgen, wenn der etwas stärker ausfällt als die anderen :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

607

19.12.2010, 12:58

Ist Goosegogs 2 schon geplant?

608

19.12.2010, 13:03

Ist Goosegogs 2 schon geplant?

Nein, wird es wohl auch nicht geben. Ich bin kein Freund von Fortsetzungen. Allerdings isi ein neues, ganz anderes Spiel geplant. Wenns schon was zu sehen gibt, mach ich nen Thread dafür.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

609

19.12.2010, 18:05

Ist Goosegogs 2 schon geplant?

Nein, wird es wohl auch nicht geben. Ich bin kein Freund von Fortsetzungen. Allerdings isi ein neues, ganz anderes Spiel geplant. Wenns schon was zu sehen gibt, mach ich nen Thread dafür.
Ich erinnere mich, dass du auf der Devmania bestimmte Andeutungen in eine bestimmte Richtung gemacht hast! Ansonsten viel Glück!

610

03.01.2011, 16:35

Soo, nun ist es endlich soweit. Nach 1,5 Jahren Arbeit ist es geschafft, GooseGogs ist released.

Zur Zeit zwar nur auf folgenden Portalen, die nächsten Tage kommen aber noch Gamesload, Gamersgate und Direct2Drive hinzu, bevor dann die nächsten Wochen Retail, XBLA und Appstore kommen.

http://gamerunlimited.gamesplanet.com/ka…gs-2277-13.html
http://de.xfirestore.com/pc-spiele/kaufe…oose-Gogs-.html
http://games.mediamarkt.at/pc-spiele/kau…oose-Gogs-.html

Mangels Zeit hat sich die Demo leider verschoben, sie kommt morgen.

Besten Dank an alle, die in irgendeiner Weise mitgewirkt haben, ich bin froh, dass es endlich geschafft ist^^
Jetzt kann ich mich einem neuen Projekt zuwenden, demnächst mehr dazu!

Beste Grüße,
Frederic

Werbeanzeige