Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

581

31.07.2010, 01:14

Happy Birthday!

Uuhh, das ist das erste Mal, dass ich einem Kollisionssystem zum Geburtstag gratulier... fühlt sich aber iregndwie nicht schlecht an. ^^

Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu so einem Erfolg. Starke Sache!


Gruß
SaRu_

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

582

31.07.2010, 01:49

Die Frage, die bei uns im IRC auf kam, war:
Was war zuerst da? GooseGogs oder Feist? Beide wurden ausgezeichnet... beide sind offensichtlich die gleiche Sache...
Aber wie Du schon sagst ist GooseGogs jetzt 1 Jahr alt, Feist gibt es schon seit 2008.
Woher kommt diese *verblüffende* Ähnlichkeit in Grafik und Spiel-Erlebnis?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (31.07.2010, 02:00)


583

31.07.2010, 10:40

Gratulation !

584

31.07.2010, 11:52

@BlueCobold: Ich selbst kenne Feist erst seit kurzen und bin durch einen Zufall darauf gestoßen und musste entsetzt feststellen, dass es einige Ähnlichkeiten gibt. Dies war reiner Zufall, und wen ich mir Feist so ansehe, ist der Schweif in Feist ohne Nutzen. Bei mir tötet man so die Gegner. Aber trotzdem hoffe ich jetzt, dass GooseGogs früher als Feist den Markt erreicht.

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

585

31.07.2010, 12:14

Ich wünsch Dir alles gute =).

MfG Stazer

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

586

31.07.2010, 12:50

Auch von mir alle guten Glückwünsche und ich drück Dir beide Daumen für eine erfolgreiche Vermarktung :thumbsup: - halt uns über Folgeprojekte auf dem Laufenden!
Feist liegen andere Spielmechaniken zugrunde und ich seh da außer im Grafikstil eigentlich keine allzu großen Überschneidungen.

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

587

31.07.2010, 13:07

Gratulation! Werde die GamesCom besuchen und bin auch schon gespannt auf die Ankündigung.

Ein wenig neidisch bin ich allerdings ja schon. Schließlich hab ich über die Jahre hinweg auch nicht gerade wenige Projekte vollendet.
Auf den Entwicklerpreis bin ich immer noch stink sauer, weil die uns letztlich scheinbar wegen der Entwicklungszeit von über einem Jahr abgelehnt haben - gewonnen hat dann aber ein Games Academy Projekt, dass eine noch längere Entwicklungszeit hatte -.-. Vom Entwicklerpreis kam dann nicht einmal eine Mail mehr zurück dass wir abgelehnt wurden/nicht nominiert wurden. Derweil hatten wir wegen der Bedinungen usw. zuvor extra angerufen - nach dem sie länger rumgedruckst haben hieß es, dass es in Ordnung ginge.

Aber naja das hat ja alles reichlich wenig mit dir zu tun.

Dein Projekt ist wirklich gut ausgefeilt und du hast es verstanden es richtig Szene zu setzen und die Leute hier in der Community damit zu bewegen. Vielleicht habe ich diese wichtigen Aspekte bisher vernachlässigt.
Hast dir den Erfolg auf jeden Fall ehrlich erarbeitet. Viel Erfolg auch weiterhin!

Aber immerhin bin ich in den Credits :lol:
Denkt an mich wenn ihr das PostProcessing bewundert :D

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

588

31.07.2010, 15:57

Gratulation! Werde die GamesCom besuchen und bin auch schon gespannt auf die Ankündigung.

Ein wenig neidisch bin ich allerdings ja schon. Schließlich hab ich über die Jahre hinweg auch nicht gerade wenige Projekte vollendet.
Auf den Entwicklerpreis bin ich immer noch stink sauer, weil die uns letztlich scheinbar wegen der Entwicklungszeit von über einem Jahr abgelehnt haben - gewonnen hat dann aber ein Games Academy Projekt, dass eine noch längere Entwicklungszeit hatte -.-. Vom Entwicklerpreis kam dann nicht einmal eine Mail mehr zurück dass wir abgelehnt wurden/nicht nominiert wurden. Derweil hatten wir wegen der Bedinungen usw. zuvor extra angerufen - nach dem sie länger rumgedruckst haben hieß es, dass es in Ordnung ginge.

Aber naja das hat ja alles reichlich wenig mit dir zu tun.

Dein Projekt ist wirklich gut ausgefeilt und du hast es verstanden es richtig Szene zu setzen und die Leute hier in der Community damit zu bewegen. Vielleicht habe ich diese wichtigen Aspekte bisher vernachlässigt.
Hast dir den Erfolg auf jeden Fall ehrlich erarbeitet. Viel Erfolg auch weiterhin!

Aber immerhin bin ich in den Credits :lol:
Denkt an mich wenn ihr das PostProcessing bewundert :D
Ich bin mir ganz sicher das Du auch bald den preis gewinnen wirst =).

MfG Stazer

589

31.07.2010, 16:12

da kann man nur sagen, glückwunsch und alles gute in der zukunft.
wünsche dir, dass es auch weiterhin so gut läuft.

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

590

31.07.2010, 16:19

Glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg in die Branche.
Hoffentlich verdirbst du dir damit nicht das Hobby :P

Werbeanzeige