Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

281

25.10.2009, 02:09

Bei mir ist es mit V 0.83 einwandfrei. Ich höre die Musik - keine Ruckler - keine Abstürze - ich bleibe nicht mehr in Levels hängen... Also hier ist alles sauber. Ich denke, daß das nur D3D betrifft, damit die GPU und Multithreading optimal zusammenarbeiten.

282

25.10.2009, 02:10

Zitat von »"Crush"«

Bei mir ist es mit V 0.83 einwandfrei. Ich höre die Musik - keine Ruckler - keine Abstürze - ich bleibe nicht mehr in Levels hängen... Also hier ist alles sauber.


das habe ich heute abend noch gebraucht. jetzt kann ich einschlafen. danke ;)

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

283

25.10.2009, 02:11

Jetzt hat nur noch Viktor ein Problem :D
Gute Nacht!
Ich habs noch nicht durch... gibts sowas wie einen Endscreen?

284

25.10.2009, 02:13

Zitat von »"Crush"«

Jetzt hat nur noch Viktor ein Problem :D
Gute Nacht!


hört sich zwar schlimm an, aber irgendwer wird immer dabei sein, bei dems mucken macht. die beim contest werden sicherlich auch mehrere verschiedene pcs haben, daher mache ich mir keine sorgen mehr und werde montag entspannt das spiel wegschicken.

endscreen? leider noch nicht. demnächst werde ich allerdings kleinere texte und cutscenes in die anderen levels einbauen, um eine kleine story zu erzählen. was heißt demnächst? nach der zweiwöchigen pause die ich nach dem einschicken einlegen werde.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

285

25.10.2009, 02:15

Die Texte "Schilder" haben mir auch bei World of Goo ganz gut gefallen.

286

25.10.2009, 08:56

Sehr schön jetzt funktionierts bei mir 100% auch bis Level 9 keine abstürtze. Sehr gut ^^
Ich Wünsche dir viel glück beim Deutschen Entwicklerpreis.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

287

25.10.2009, 13:19

Zitat von »"fred2507"«

Zitat von »"Crush"«

Jetzt hat nur noch Viktor ein Problem :D
Gute Nacht!


hört sich zwar schlimm an, aber irgendwer wird immer dabei sein, bei dems mucken macht. die beim contest werden sicherlich auch mehrere verschiedene pcs haben, daher mache ich mir keine sorgen mehr und werde montag entspannt das spiel wegschicken.


Keine Sorge, dass macht nichts.
Wenn bei mir alles halbwegs läuft, dann wird es auf anderen PCs zumindest nicht schlimmer sein,
denn bei mir ists meist der "worst case" :D. Davon kann Dalon (Faudra) ein Lied singen...

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

288

25.10.2009, 15:13

also bei mir funktioniert alles einwandfrei, einfach nur geil!!
Man ey die Sounds sind ja ma richtig geil...
New Project: Operation CityRacer

289

25.10.2009, 16:58

Hi, gratuliere. Das Spiel ist echt gut geworden! Ich hab jetzt ca. 6 bis 7 Level gespielt und es läuft einwandfrei mit Musik und allem. Das einzige was nicht funktioniert ist das minimieren aus dem Vollbildmodus. Da läuft die Musik im Hintergrund weiter und wenn man weiterspielen möchte kommt ein bildschirmfüllendes Fenster das einfach nur weiß gefüllt ist...

(getestet unter Windows Vista 32 Bit)
Tutorials zu OpenGL, Ubuntu und Programmieren allgemein: www.tomprogs.at

Forum und Wiki zum Programmieren lernen: proggen.org/forum.proggen.org

290

25.10.2009, 17:16

Zitat von »"_Tom_"«

Hi, gratuliere. Das Spiel ist echt gut geworden! Ich hab jetzt ca. 6 bis 7 Level gespielt und es läuft einwandfrei mit Musik und allem. Das einzige was nicht funktioniert ist das minimieren aus dem Vollbildmodus. Da läuft die Musik im Hintergrund weiter und wenn man weiterspielen möchte kommt ein bildschirmfüllendes Fenster das einfach nur weiß gefüllt ist...

(getestet unter Windows Vista 32 Bit)


das nennt sich device lost und tritt dann auf, wenn ich mein d3d9 fenster minimiere. um das zu umgehen muss ich von hand beim mazimieren alle devices neu anlegen und die grafiken neu laden.
das einzubauen stelle ich mir recht zeitaufwändig vor, daher schiebe ich es vor mir her und komm so einfach nicht dazu das zu richten. gibt halt noch andere sachen zu machen die mehr spass machen. naja, vllt mach ichs demnächst mal ;)

Werbeanzeige