Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

561

26.05.2010, 23:12

Heute war es endlich soweit, GooseGogs war in GameOne zu sehen. In einem Spezialbeitrag über deutsche Jungentwickler stellte ich mich und mein Spiel um 21:30 Uhr auf MTV vor^^
Wer es zufällig nicht gesehen hat, kann es sich online ansehen: http://www.gameone.de/tv/134

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

562

27.05.2010, 08:09

habs gestern gesehen, war nice :)
glückwunsch zu der publicity!

lebt dein mailserver noch? :P

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

563

27.05.2010, 11:42

einfach nur cool :D glückwunsch

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

564

27.05.2010, 12:40

Ich wußte es: Du kommst ins Fernsehen!

Gratulation! :thumbsup: Habs mir auch gestern angeschaut. Von dem 3D-Brei hast Du Dich mit dem 2D-Spiel deutlich sichtbar abgehoben. Das hat auch nach dem Preview von "Dotgame Heroes", welches 2D-Feeling nach 3D überträgt super zusammen gepaßt.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

565

27.05.2010, 17:39

echt schick
omg dir kann/ muss man ja
dauernd gratulieren :)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

566

28.05.2010, 13:59

Gratulation auch von mir...Bleib dran! ^_^
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

R3D L10N

Treue Seele

Beiträge: 106

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

567

28.05.2010, 16:41

Auch von meiner Seite noch mal: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben ja einen richtigen Promi unter uns :D
Wow... Also von Ubisoft ein Angebot... meine Herren :D

PS: Gibt es schon eine öffentliche Version? Auf der Homepage wird ja momentan keine angeboten...
MfG R3DL10N

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

568

28.05.2010, 16:53

Gratulation ;)
Echt klasse dein Spiel :)
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

569

28.05.2010, 18:41

möchte dir hiermit auch noch gratulieren, echt klasse was du da machst.
mach weiter so!!
mlg

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

570

30.05.2010, 11:28

Auch von mir wieder: Herzlichen Glückwunsch!
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Werbeanzeige