Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

madjan06

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Kassel

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

381

19.12.2009, 22:40

naja bin sonst ganz zufrieden mit ihr^^, daran das sie 2gpus hat kanns ja eigentlich nich liegen oder??
Mein Monto:
Nimm das Leben so wie es kommt^^

382

19.12.2009, 22:42

nein, ich hab das problem auf einer x800, x1900xt, 2800hd, 3450hd und auf ner ganz neuen 5870 feststellen können. und damit die reihe nun vollständig ist, nun auch mit deiner 4rer reihe.

madjan06

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Kassel

Beruf: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

383

19.12.2009, 22:46

ok war nur ne idee, weil ich schon paar mal gelesen hab das nen paar leute generell bei shadern mit der karte probleme haben^^
Mein Monto:
Nimm das Leben so wie es kommt^^

Heiji Hakoda

unregistriert

384

21.12.2009, 16:57

Finde das Spiel auch richtig gut, großes lob von mir!

385

22.12.2009, 16:07

Macht echt viel Spaß, und ein kleines Feedback hab ich dir auch schon geschickt :)
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm liegt bei mir auch vor ;)
HD3450 ;) Echt schade, aber ich hoffe der Bug wird gefixt :cry:

386

28.12.2009, 08:49

Heute Abend oder spätestens Morgen früh gibt es eine neue Verision, auch mit neuem Level. Hier ein paar Impressionen:


(Link)


(Link)


(Link)




Changes:

-Das neue Level (Level 9 wird dadurch ersetzt, da es hier die meiste negative Kritik gab). Für das neue Lavel habe ich 4 Tage gebraucht, länger als für jedes andere Level. Es ist das abwechslungsreichste, schönste und längste Level im Spiel. So schwer wie sein Vorgänger am 9. Platz wirds nicht werden.

-Die zweite Neuerung hat mit den Dötzen im 2. Bild zu tun, was genau verrate ich aber nicht.

-Neues Shader-System: Nichts schaut kantig aus oder ist doppelt geblendet; ein 1a BloomShader mit netten Blendeeffekten bei Gegnerexplosionen und beim Einschieben der schwarzen Balken ziert nun das Spiel. Derselbe Shader wie auf den obigen Screens.

-Einiges kleines wie aufsteigende Punktzahlen, etc.


Also bis dann,
Gruß Fred

PS: Die Windräder drehen sich

387

28.12.2009, 12:06

Jo sieht nice aus :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

388

28.12.2009, 12:10

Und dabei dachte ich, es gäbe schon bei der letzten version keine Steigerung mehr :D

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

389

28.12.2009, 12:43

Mir fällt da noch einiges ein, wie z.B. blinzelnde Goosegogs, boni, die einen kurzfristig unsichtbar machen (in Verbindung mit Gegnern, die einen direkt verfolgen), die Sprungweite oder Höhe erhöhen (oder rauben), Teleportierpforten, (versteckte) Schalter für Dinge wie Brücken, Aufzüge, Türen...

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

390

28.12.2009, 13:54

@Crush: Hier geht es nicht um erweiterungen zum Spiel selbst, sondern um Zwischenseqenzen!

Sieht aber richtig geil aus!

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige