Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

311

26.10.2009, 13:36

hmmmm kp
dann isses der grafik chip würd ich hier ma ferndiagnostizieren
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

312

26.10.2009, 20:23

bei einem solchen uralt chip kann das passieren.


so, morgen geht die schule wieder los. damit ich mir keinen stress mache: das projekt liegt zwei bis drei wochen still!

im nächten update aber wird vor allem am user-experience gearbeitet (bessere steuerung, abwechlung, visuelle effekte, soundfx) neue level gibts deshalb vorerst nicht.

313

17.11.2009, 20:54

So, Hallo Leuts,

lang gabs nichts zu hören von meinem Projekt. Wer sich aber nach einem Update sehnt, den muss ich leider enttäuschen. Allerdings möchte ich etwas anderes mitteilen: Ich habe das Video meines Vortrags auf der Devmania online gestellt (sogar in HD). Wer also nicht da war, sich aber trotzdem für interessieren würde, kann es sich ja mal ansehen.
http://goosegogs.over-blog.de/pages/GooseGogs_Videos-1656762.html

Die damals aktuelle Version war v0.71

Vielen Dank an das Devmania Team!

Gruß, Fred

PS: Ist wirklich komisch sich selbst so zu sehen und zu hören. An manchen Stellen habe ich dann beim Ansehen selbst nochmal gesagt "oh man was hab ich da bloß gelabert". Auch meine Stimme stelle ich mir selbst ganz anders vor, vielleicht lags ja am micro oder so.

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

314

17.11.2009, 21:21

Ne, das liegt daran, dass die Resonanz über die Knochen anders ist als über die Luft ;)

315

17.11.2009, 22:00

Zitat von »"K-Bal"«

Ne, das liegt daran, dass die Resonanz über die Knochen anders ist als über die Luft ;)


ist mir schon klar, denoch habe ich mir den kontrast nicht so heftig vorgestellt.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

316

17.11.2009, 22:13

hab auch so meine probleme mich mit meiner
stimme zu identifizieren ;)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

317

18.11.2009, 01:23

Das mit der Stimme ist bei jedem so, keine Ahnung warum....

Zitat von »"K-Bal"«

Ne, das liegt daran, dass die Resonanz über die Knochen anders ist als über die Luft ;)

Ahaaaaa :lol: Und was soll das heißen? Was hat das mit den Knochen zu tun?

318

18.11.2009, 14:38

Du hörst deine Eigene Stimme durch einen Gang, der von Hinteren Mundraum (oder irgendwo da in der Gegend) ins Mittelohr führt. Das gibt natürlich einen Anderen Sound, als wenns erst durch den Mundraum und die Umgebung geht

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

319

18.11.2009, 15:10

Wollte nicht jemand mal ein Handy rausbringen, daß den Ton direkt über den Knochen transportiert und deshalb besser gehört werden soll als übers Ohr? Sowas in der Art wie das hier: http://translated.dexigner.com/de/product/news-g3749.html

carli

unregistriert

320

18.11.2009, 15:40

gibts doch schon längst, die GSG9 nutzt solche Geräte.

Werbeanzeige