Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

51

13.08.2009, 15:27

Zitat von »"chriss"«

Wenn ich dort von links nach rechts unter dem Teleporter laufe und auf den Rand treffe, ist plötzlich alles um mich herum schwarz und ich kann die Figur nicht mehr bewegen.
Ist ein Bug, hab ihn gerade mal behoben. Danke für den Hinweis.

Der FPS Drop ist ... mir nicht erklärbar :x Allerdings sprechen die fast 65 FPS ja irgendwie dafür, dass du ein ähnliches Problem wie TrikkieMickie hast. Hast du sowohl auf der kleinen als auch auf der großen Karte konstant 64 FPS?

52

13.08.2009, 15:58

habt ihr auch alle dran gedacht, VSync auszuschalten?

53

13.08.2009, 17:00

Zitat von »"PCShadow"«

habt ihr auch alle dran gedacht, VSync auszuschalten?


Mensch, wie konnte ich das vergessen? :roll:
Klar habe ich VSync ausgeschaltet. :evil:
Sogar extra ein Profil für die Exe in den nvidia-einstellungen erstellt und dran rumgeschraubt.
fka tm

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

54

15.08.2009, 20:43

Die Präsentation lief ziemlich gut, danke nochmal an alle hier! Der "Startbug" ist zum Glück nicht aufgetreten, aber die "Testmaschine" war schon ne ziemliche Gurke :lol: Bin ich froh, nochmal ein wenig an der Performanceschraube gedreht zu haben.

Werbeanzeige