Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

181

12.12.2009, 13:10

öhm muss ich die im Code selber reinschreiben oder muss ich da doxygen irgendwie ansprechen??
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

182

12.12.2009, 13:13

Man lese das User Manual.

zusammenfasse:
also um Doxygen anzuweisen musst du vor die Funktion

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
/// 

/// Dien Test

/// Und noch mehr Text

///


man beachte die 3 Slashes. [/quote]

183

12.12.2009, 15:47

In der Tat, du musst deine Doc leider noch selbst schreiben.

Aber spätestens ab dem nächsten Release ist die KI von doxygen so intelligent das sie dem Programmier ganz das denken abnimmt und weis was er da machen will .... :roll:

184

12.12.2009, 16:18

Ich liebe das Programm. Jetzt muss ich nur noch den Code ausführlich dokumentieren. Und das kann dauern :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

185

12.12.2009, 17:15

und nocheinmal die Doku
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

186

12.12.2009, 21:03

Hey
ich hab mal was neues zum Projekt:
Ich bin grade dabei eine Eingabe abzufragen mit DirectInput d.h das man dann in der Konsole mit DInput arbeiten kann. Ich erstelle dazu meine eigene Klasse.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

187

12.12.2009, 21:07

Mit oder ohne gepufferte eingabedaten ?

188

12.12.2009, 21:14

So wie ich das sehe mit :lol:
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige