Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Cosmoclown

Frischling

  • »Cosmoclown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

11

25.07.2009, 22:11

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Zitat von »"Cosmoclown"«

Es wäre schön, wenn ein Admin das Thema also auf den Namen "Anyewo Synthesizer" umbenennen könnte.


Done... ;)


Besten Dank :)


Zitat von »"TrikkieMikkie"«


Deine Website finde ich, naja, etwas altertümlich anmutend.
Teils trifft das auf das Aussehen zu, betrifft aber mehr die verwendeten Techniken (Framesets usw.).
Auch problematisch finde ich, dass der Text sich buchstäblich zieht.
Nämlich in die Breite. Auf'm Widescreen nicht gut zu lesen.


Am Aussehen wird sich auch noch etwas ändern. Ich bin im Moment noch hin und her gerissen zwischen Übersichtlichkeit und interessantem Design. Das war aber auch erst der Anfang. Bisher habe ich ja noch kein PHP eingesetzt, was aber noch kommen wird.
Das Problem mit dem Widescreen kann ich leider selbst nicht überprüfen, werde aber mal sehen, was sich da machen lässt.
Mit einer Sache liegst Du aber daneben. Es ist nicht ein einziges Frameset im HTML-Code.
Aber danke für die Kritik :)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

12

26.07.2009, 00:13

tip:
benenne doch das dein programm über all um
weil es aktuell im titel anders heißt als im text
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Cosmoclown

Frischling

  • »Cosmoclown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

13

26.07.2009, 00:24

Zitat von »"goldfisch007"«

tip:
benenne doch das dein programm über all um
weil es aktuell im titel anders heißt als im text


Danke für den Hinweis. Soweit es ging, habe ich es schon mal geändert.
http://c-ray64.de

14

26.07.2009, 00:52

Zitat von »"Cosmoclown"«

...Mit einer Sache liegst Du aber daneben. Es ist nicht ein einziges Frameset im HTML-Code...


Ähem...

Zitat von »"Quelltext der Startseite"«

<html>

<head>
<title>Cosmoclown Software</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="description" content="Kostenlose von mir selbst erstellte Spiele für Windows XP.">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta name="copyright" content="Cosmoclown">

</head>

<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="100%">
<frame name="frame1" scrolling="auto" noresize src="hph_home_38362383.html">
</frameset>

</html>


Macht wahrscheinlich dein Hoster?
Oder kommt das durch 'ne Domainweiterleitung?
fka tm

Cosmoclown

Frischling

  • »Cosmoclown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

15

26.07.2009, 01:05

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Zitat von »"Cosmoclown"«

...Mit einer Sache liegst Du aber daneben. Es ist nicht ein einziges Frameset im HTML-Code...


Ähem...

Zitat von »"Quelltext der Startseite"«

<html>

<head>
<title>Cosmoclown Software</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="description" content="Kostenlose von mir selbst erstellte Spiele für Windows XP.">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta name="copyright" content="Cosmoclown">

</head>

<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="100%">
<frame name="frame1" scrolling="auto" noresize src="hph_home_38362383.html">
</frameset>

</html>


Macht wahrscheinlich dein Hoster?
Oder kommt das durch 'ne Domainweiterleitung?


Okay, das ist von npage eingesetzt. Wenn man dort ein eigenes Design machen möchte, muß man am Anfang ein Frameset wählen. Wobei meine Wahl ja lediglich auf ein einziges Frameset gefallen ist, es also die komplette Seite umfasst.
http://c-ray64.de

Cosmoclown

Frischling

  • »Cosmoclown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

16

05.08.2009, 20:01

So, hab meine Homepage mal einigen Änderungen unterzogen:

- Der Name wurde geändert und entsprechend auch die Domain.
- Das Design wurde komplett verändert.
- Die Seite ist nun werbefrei und liegt auf einem schnelleren Server.



(Link)
<--- da klicken


Weitere Änderungen werden nun nach und nach folgen.
Werde jetzt aber erst mal die Hauptaufmerksamkeit auf den Anyewo Synthesizer konzentrieren, damit ich ihn im September zum Download anbieten kann ;)
http://c-ray64.de

Werbeanzeige