Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

physX

Treue Seele

  • »physX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

21

17.06.2009, 22:24

Zitat von »"TerAtoM"«

Jetzt geht es :)

Wow, cooles Game :) Aber bin ich so schlecht oder ist es so schwer? :D

CU TerA


Freut mich dass es endlich klappt ;)

... Spiel ist momentan noch im easy-mode :badgrin:

Gruss

22

19.06.2009, 00:40

Macht einen guten Eindruck für den Anfang.
www.subversion-server.com - Günstige Subversion-Repositories.

physX

Treue Seele

  • »physX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

23

19.06.2009, 23:20

hallo, vielen Dank erstmal an alle für ihr Feedback; sobald das Spiel für das naechste Release bereit ist, werde ich den Thread weiterführen :)

Aber vorerst steht eine gründliche Umstrukturierung des aktuellen codes an;
Gruss

24

28.06.2009, 21:54

wollte das Spiel auch antesten, wenn ich aber auf die .exe Datei doppelklicke erscheint die Fehlermeldung "konnte nicht geöffnet werden weil openal32.dll fehlt". Hab schon versucht die Datei übers Internet zu beziehen, aber dann fehlt der Einsprungspunkt. kannst du mir bitte sagen, wie ich das beheben kann?

physX

Treue Seele

  • »physX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

25

28.06.2009, 23:10

Zitat von »"Un{}normaL"«

wollte das Spiel auch antesten, wenn ich aber auf die .exe Datei doppelklicke erscheint die Fehlermeldung "konnte nicht geöffnet werden weil openal32.dll fehlt". Hab schon versucht die Datei übers Internet zu beziehen, aber dann fehlt der Einsprungspunkt. kannst du mir bitte sagen, wie ich das beheben kann?


hallo, die korrekte dll kannst du hier runterladen.
http://downloads.sourceforge.net/sfml/SF…dows-vc2008.zip
die dlls liegen dann unter /SFML-1.5/lib/vc2800
bzw. /SFML-1.5/extlibs/libs-vc2005
einfach ins gleich verzeichnis wie die .exe kopieren, dann sollte es eigentlich funktionieren.

sag nochmal Bescheid,wenn du noch Probleme hast. Weiss momentan auch nicht so ganz was das mit dem Einsprungspunkt soll.

ich hab demnaechst (ende der woche) eine neue version fertig...die stell ich dann wieder hier rein.
Gruss

26

29.06.2009, 18:20

nunja, jetzt seh ich zumindest mal das Konsolenfenster. Darin lädt das Spiel schön seine Dateien, bis das Game Menu erstellt werden soll. Da kommt dann die Fehlermeldung

couldn't load Image MenuStartb_Anim.png, its internal size is too high (4096 x 256)

dann verabschiedet sich das Spiel...

Edit: habs jetzt auf meinem PC probiert und dort hats getan. Ich muss sagen: Respekt!

physX

Treue Seele

  • »physX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

27

30.06.2009, 23:35

hallo, neues leicht geändertes release verfügbar. Es wurde hauptsächlich nur am code selbst geschraubt; rein optisch unterscheidet sich dieser release kaum vom vorgänger.
release-version kann hier runtergeladen werden:

neue URL für den download
http://manne.bplaced.net/wp-content/uploads/2009/06/YAAC.rar

viel spass damit!
Gruss

Werbeanzeige