Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

19.06.2009, 20:02

also auflösung und vollbild kannst du in der config.xml einstellen

wobei ich schonmal dazusage, mit größeren auflösungen wird das spiel um einiges einfacher, da die gravity, wie oben erwähnt, dann schwächer wird und man höher/länger fliegen kann.

der flugbalken ist eine energyanzeige und gibt nicht an, wie lange man fliegt.

ab ungefhr der hälfte der energie fliegt man nicht mehr nach oben sondern reduziert nur mehr die fallgeschwindigkeit.

@rest:
werd ich in der nächsten version dann beachten.

danke :)