Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

07.06.2009, 12:46

Eigentlich gutes Spiel, nur ich finde das es etwas zu langsam nach rechts bzw. links geht.
MFG

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

12

07.06.2009, 15:03

Nagut, wäre auch zu leicht wenn es zu schnell gehen würde.

Die größte neuerung in der nächsten Version wird ein grafisches Optionsmenü sein. Wo man halt Sound abschalten , Lautstärke regeln , Highscore reseten u.s.w kann.


edit: Der Button funktioniert schonmal :lol:


(Link)

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

13

29.06.2009, 16:17

Hier ein neuere Version:

http://errschaffer2.er.funpic.de/Member-Area/Downloads/CatchItEndstadiumBetaV0.9.5.rar

Die einzige wirkliche Erneuerung ist das Optionsmenü.
Nun meine Frage: Was sollte man noch Einstellen können?
Farbtiefe? Lautstärke? Effekte ausschalten? Ich will das Spiel auch nicht überlagern.





Weitere Infos unter...
http://catch-it.xl.tc/
http://coldentertainment.xl.tc/

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

29.06.2009, 16:29

was ich mich grad frage: was macht eigl die uhr da und was bedeuten die zahlen?^^

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

15

29.06.2009, 16:39

Kann man sich doch denken oder? ;) Außerdem stehts im ersten Post.

Übrige Spielzeit. Und Punkte.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

29.06.2009, 17:30

[list]
o Online HighScore, sonst hat ein Highscore keinen Anreitz
o Die Uhren fallen viel zu häufig, es ist so sogar möglich mehr Zeit als am Anfang zu bekommen und damit ein potentiell unendliches Spiel.
o Mehr Items, vorallem welche die mehr Sinn machen
o Kombinationen von Items könnten mehr Punkte bringen
o "Special" Items, schnellere Bewegungen, mehr Items die herunter fallen etc.
o Schönere Graphiken, ja MS Paint ist eben doch nicht alles.
o Alle DLL's mitliefern (in der Version 0.9 irgendwas) nicht vorhanden

[/list]

17

29.06.2009, 17:38

irgendwie funktiniert das Programm auf meinem Rechner nicht wenn ich es mit WINRAR entpacke kommt ne Fehlermelding wegen ner Beschädigten Datei.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

18

29.06.2009, 17:40

Zitat von »"Errschaffer"«

Kann man sich doch denken oder? ;) Außerdem stehts im ersten Post.

Übrige Spielzeit. Und Punkte.


na denken finde ich nicht so intuitiv^^ wenn mans weis ok ;)

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

19

29.06.2009, 19:30

Zitat von »"koschka"«

[list]
o Online HighScore, sonst hat ein Highscore keinen Anreitz
o Die Uhren fallen viel zu häufig, es ist so sogar möglich mehr Zeit als am Anfang zu bekommen und damit ein potentiell unendliches Spiel.
o Mehr Items, vorallem welche die mehr Sinn machen
o Kombinationen von Items könnten mehr Punkte bringen
o "Special" Items, schnellere Bewegungen, mehr Items die herunter fallen etc.
o Schönere Graphiken, ja MS Paint ist eben doch nicht alles.
o Alle DLL's mitliefern (in der Version 0.9 irgendwas) nicht vorhanden

[/list]

1. Dazu fehlen mir 1. die Kenntnise
und 2. Hab ich im moment keine Zeit sie mir an zueignen.

2. Jop das werd ich noch fixen.


3 /4 /5. Gute Idee.


6. Sry aber ich bin kein Grafiker ;). Ich such mir aber hoffentlich bald einen.


7. Sind / waren immer alle dabei.

@Fabian
Schonmal neu runtergeladen? Kann das Problem leider nicht nachvollziehen

20

29.06.2009, 20:11

Jup funktioniert.
Das Spiel ist ansich ganz gut aber wie gesagt die Grafiken sind nicht so toll(Ich benutze auch nur Paint ;) :D ). Kann man eigentlich irgendwo den Quellcode runterladen. würde mir ihn gerne mal anschauen.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige