Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.05.2009, 16:26

Möchte bei Projekt mitmachen

Hallo,
Suche nach einem Team das noch einen Platz freihätte.
Ich bevorzuge die Komponente DirectSound und würde mal gerne an einem größerem Projekt teilnehmen. Noch zu DirectSound: Ich komponiere für Spiele selbst Musik(Spiel seit 7 Jahren Keyboard).

Mit großen Hoffnungen

Fabian Kock

2

28.05.2009, 16:47

Die Liste deiner Referenzen fehlt ;-)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

3

28.05.2009, 16:48

Hast du hier mal geschaut: Projekt Crazy Kart?
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11818
In der Foren-Übersicht direkt unter diesem Thread. ;)

Der Titel dieses Threads ist etwas irreführend, bitte ändern.
Du suchst schließlich nicht Programmierer, sondern möchtest an einem Projekt teilnehmen.
fka tm

4

28.05.2009, 16:55

Ja danke. hab mich jetzt da mal gemeldet
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

5

28.05.2009, 16:56

Habe ich gesehen! ;)

Hab den Titel mal geändert. Ok so?
fka tm

6

28.05.2009, 17:00

Ja passt so.
Ist es sinnvoll bei mehreren Projekten mitzumachen(Ich wär schon über 1 froh)?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

7

28.05.2009, 17:13

Kommt drauf an, wie Multitasking-fähig du bist. :)

Kann man sich deine Musiken irgendwo anhören?
fka tm

8

28.05.2009, 17:18

Da ich erst zwölf bin habe ich leider noch niergendwo irgendwas veröffentlicht.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

9

28.05.2009, 17:28

Red dich nicht mit dem Alter raus! ;)

Lad mal was hoch!
fka tm

10

28.05.2009, 18:34

Ünterstützt dein Computer das Format *.amr?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige