Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

24.04.2009, 15:19

Zitat von »"MMAnfänger"«

Naja, hab noch nen Bug gefunden:
-Wenn ich oben rausfliege bleibt er immer oben links in der Ecke kleben, und von da komm ich nicht mehr weg. (kann mich noch drehen, aber nicht mehr fliegen)->Egal WO ich rausfliege

den fehler hab ich auch, wobei bei mir dann das schiff flimmert.
außerdem ein kleiner schönheitsfehler: bei programmstart ist zunächst das konsolenfenster im vordergrund.

Nexxtron

Alter Hase

  • »Nexxtron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

22

24.04.2009, 15:21

nur das es halt nicht abstürzt..hab ich verändert und ein unverwundbar schild

Bug : behoben....
New Project: Operation CityRacer

23

24.04.2009, 17:01

Ah, jetzt hab ich die richtige Version :D
Hat sich je einiges getan, und richtige Bugs konnte ich auch nicht mehr finden. Weiter so!
[Edit:]Nur beendet sich das Spiel manchmal unvorhersehbar mit der Fehlermeldung "Clasteroid.exe funktioniert nicht mehr..."

24

25.04.2009, 09:36

Hoi... das "Schild" ist ja echt eine "Augenweide" :D

Ansonsten gefällt es sehr gut... jedoch... ich bin jetzt in Level 8... aber seit Level 4 sind KEINE Asteroiden mehr auf dem Bildschirm :) Ich bin so gut das sich nicht mal Steine in meine nähe wagen ;) Ui.. Level 9 :D Ich denke ich werde jetzt einfach mal jeden erdenklichen Levelrekord brechen in dem ich es einfach laufen lasse ;)

Kleiner Verbesserungstipp: Den Raumer vielleicht etwas größer machen... da man ansonsten schon recht lange an einem Ort bleiben kann ohne das einem was passiert :)

Level 10 (/me (rock)) ;)

CU TerA

Nexxtron

Alter Hase

  • »Nexxtron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

25

25.04.2009, 11:36

cool aber hab bis jetzt nur Level 4 gemacht ich mch demnächst noch mehr
New Project: Operation CityRacer

Werbeanzeige