Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.03.2009, 17:42

Suche Programmierer-Team

Würde gerne bei einem Programmierer-team mitmachen. Schickt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr was für mich habt.
Ich habe gute Kentnisse in c++ und kann auch ein bisschen DirectX(DirectDraw) programmieren.

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

28.03.2009, 20:53

Hmm, bei meinem Team (nicht das es für dich passen würde, wir arbeiten mit .Net) wird über solche Bewerbungen kurz gegrinst und dann landen die im Müll ;)

Es gibt sicherlich eine Menge Arbeit für "willige" Programmierer, aber in der Regel wirst du mit solch einer Bewerbung nicht die Art von Projekt finden, an dem du eigentlich mitarbeiteten wolltest.

Versuchs doch mal mit ein paar Referenzen, einigen zusätzlichen Angaben wie deine Plattform und auch deinen "persönlichen Vorlieben" (Grafikprogrammierung, Netzwerk, Compilerbau etc.).

3

28.03.2009, 21:15

ok

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

28.03.2009, 23:12

Ich empfehle dir, dich direkt bei einem Projekt zu bewerben. Es gibt - auch hier im Forum - genügend Projekte, die Programmierer suchen und an die du dich wenden kannst. Damit wirst du mehr Erfolg haben.

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

5

29.03.2009, 11:35

Du kannst uns ja mal eine bewerbung schicken.
Wir sind immoment 4 leute und brauchen noch einen programmierer.
Momentan arbeiten wir an einer kleinen 2D GameEngine um uns aufeinander einzuarbeiten.

Email: admin@devnetik.de

wir diskutieren dann im team darüber. würden uns sicherlich freuen jemand neues dabei zu haben.

gruß michi

6

30.03.2009, 15:29

Wollte einfach mal fragen, falls ein Team noch programmierer braucht.
Bei xxendlessxx würde ich gerne mitmachen

7

30.03.2009, 18:42

Ich könnte dir auf jeden Fall anbieten, etwas zusammenzumachen.
Danach könnten wir weiterreden. Wenn du interessiert bist, schick ich dir Kontaktmöglichkeiten per Privatnachricht.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

31.03.2009, 00:16

ibagei so läuft das nunmal nicht ... schau dir in der projekt section an was dir gefällt und bewerbe dich, is sonst ganz schön dreist finde ich.

9

31.03.2009, 19:02

Zitat von »"TrommlBomml"«

ibagei so läuft das nunmal nicht ... schau dir in der projekt section an was dir gefällt und bewerbe dich, is sonst ganz schön dreist finde ich.


Eigentlich kann diese Seite auch wieder gelöscht werden, aber ich weiß nicht wie!

10

31.03.2009, 19:57

Zitat von »"ibagei"«

Eigentlich kann diese Seite auch wieder gelöscht werden, aber ich weiß nicht wie!

Passt schon so wie es ist.
Waren doch gute Antworten auf deine Anfrage dabei...
fka tm

Werbeanzeige