Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

91

11.01.2010, 16:07

Ich kenne kaum einen Spiele Programmierer der nicht schon mindestens ein gescheitertes Projekt hinter sich hat
solange du das Standvermögen hast auch nach einem Fehlschlag weiter zu machen ( vlt mit einem anderem Team an einem anderem Spiel ) wird dich nichts aufhalten können

Develop Develop Develop :D

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

92

11.01.2010, 19:54

die Seite ist ja mal geil und was ich bisher gesehen habe ist voll gut!
Aber schade dass es aufgegeben worden ist...
wäre vllt. mal was geworden mit ein bisschen Ehrgeiz kann man alles schaffen!! :)
New Project: Operation CityRacer

SkywalkerXP

Frischling

Beiträge: 3

Wohnort: Altena

  • Private Nachricht senden

93

11.01.2010, 20:19

Die Seite wird umgearbeitet und auf`s neue Projekt und das neue Projekt wird noch 1000x mal besser da es Logik hat !! Und vorallen sinn..
Mfg

Patrick = Ex-3D Leiter bei AOA

94

11.01.2010, 20:23

ich fang dieses Projekt(von dem Was auf der Website stand) hatte schon einen Sinn und Logik.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

SkywalkerXP

Frischling

Beiträge: 3

Wohnort: Altena

  • Private Nachricht senden

95

11.01.2010, 20:44

Da frag mal die anderen aus dem Team...
Mfg

Patrick = Ex-3D Leiter bei AOA

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

96

12.01.2010, 00:55

Zitat von »"Nexxtron"«

die Seite ist ja mal geil ...


Danke @ Nexxtron normal mache ich ja keine Webseiten und ein 2D Grafiker hat dann auch das Outfit dazu geliefert. Der bleibt auch im Team. Keine Sorge wir hören ja nicht auf. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

97

12.01.2010, 01:09

Ja. Die Seite ist ganz nett. (Ausser die Musik nervt ein wenig. Bitte standardmässig ausschalten und wer mag kann es einschalten, aber dass bei jedem Klick das getute anfängt nervt auf die Dauer..)

btw:
Die komplette Seite selbst programmiert? (Kann ich mir bei den ganzen IE Optimierungen kaum vorstellen. :D)

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

98

12.01.2010, 01:22

Also bis zum Video-Player schon und dann hat einer speziell das übernommen und die Optimierungen und Verbesserungen eingebaut. Und ein zweiter noch das Gästebuch und die Bewerbung und beide zusammen noch einige Gimmicks. ;)

Edit: Die haben auch noch einiges in Petto was dann auf der neuen Webseite auch eingebaut wird. Die akt. Seite wird mitgenommen und angepasst. ;)

Edit2: Etwas habe ich noch vergessen einige Optimierungen zum Beispiel auch für .PNG Bilder gibt es im Internet kostenlos zum Downloaden als Java-Code. Ich weiß auch das viele Firmen auch Spiele Firmen genau diesen und auch anderen Optimierungscode für den Internet-Explorer auch bei sich auf Ihren HPs mit eingebunden haben. Das ist doch durchaus legal, wer will das Rad den dauernd selber neu Entwickeln, dafür habe auch ich keine Zeit über. Nutze was geht und den Rest mach selber.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

Werbeanzeige