Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

24.01.2009, 23:00

Also ich persönlich hab die neuste DX Version installiert und da gings.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

12

24.01.2009, 23:02

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Also ich persönlich hab die neuste DX Version installiert und da gings.

Jop bei mir auch.
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

13

25.01.2009, 11:46

Mir gefällt es sehr gut. Wenn du alle bereits aufgelisteten "Probleme" beseitigt und verbessert hast, kann es ein schönes Spiel für zwischendurch werden wenn man gerade Langeweile hat.

Was mir allerdings noch aufgefallen ist. Wenn gefühlte 100 Bugs auf mich zu kommen, ruckelt es ein wenig.
Testlaptop: 1,83 Ghz Dualcore, 2GB Ram und eine ATI X1300

Vielleicht solltest du es noch ein wenig optimieren, da ich denke, das so ein Spiel mein Laptop eigentlich nicht so stark auslasten sollte. ;)

MfG
MfG

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen" - Benjamin Franklin

Asmodiel

Treue Seele

  • »Asmodiel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

14

02.02.2009, 14:28

@Speranza:
Jopp, da gehört noch etwas Optimierung hin...
Tritt nur auf, wenn die Gegner auch dargestellt werden.
Also muss beim Rendern noch was passieren.
Inwiefern ich da wirklich optimieren kann, weiss
ich aber noch nicht wirklich. ^^"

====

Also, ich gebe hier mal die abgegebene Version zum Download
frei. Gab eine Bestnote in der Schule, auch wenn's noch nicht
fertig ist - Ziel wurde also mehr als erreicht. :)

Einige der Verbesserungsvorschläge konnten bereits
berücksichtigt werden, aber das meiste fehlt noch.
Da aber bis zur Fertigstellung noch etwas Zeit vergehen
kann (besonders, weil ich von der schlafraubenden
Implementierung bis zum Abgabetermin etwas Pause brauchte),
Gibt's hier die momentane Version.

Download V0.8

Edit:
Joah, aufgrund der (fast) nicht vorhandenen Nachfrage
wird die Entwicklung mal auf Eis gelegt.
Sonst bringt's ja nicht wirklich was. :)
Eat a beaver - Save a tree.

Werbeanzeige