Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

12.12.2008, 21:00

Ja sicher sind das alles Sicherheitskopien :D aber genau das ist ja seine existenzgrundlage^^ 99,8% würden sonst niemals geld für nen premium acc ausgeben ;) und meiner meinung nach ist sein ruf ganz gut, wo kann man sonst noch mit max speed sicherheitskopien laden ? ;)

http://www.alexa.com/site/ds/top_sites der 14te platz auf der weltrangliste spricht wohl für sich

ehm, b2t: läuft ohne probleme bei mir aber "ki" würd ich das nicht nennen^^

12

13.12.2008, 00:32

was habt ihr alle gegen rapidshare^^ für nicht mal 1mb reichts^^

ich werd mich am sonntag ransetzten und die ki verbessern bzw. mal eine integrieren und wenn ich noch zeit habe das der ball mit der zeit schneller wird.

wegen der dll:

wieso kommt es vor das bei manchen dlls fehlen? schmeißt m$ manchmal welche raus?

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

13.12.2008, 01:38

Du hast mich auf die Idee gebracht, mal nach vernünftigen Filehostern zu suchen.

Fündig geworden bin ich bei steekR.com. 1 GB Platz, relativ gute Geschwindigkeit, kein Trafficlimit, keine Kosten sowie einen Client für Windows, mit dem man komfortabel Dateien raufladen und Sharelinks erstellen kann.
http://www.steekr.com/n/50-17/share/LNK4104494301525508d/

Eine Beispieldatei von mir. Keine Wartezeiten vorm Download.
Probiers mal aus.

Zum Spiel:

Die DLL fehlte bei mir anfangs auch. Der Grund dafür ist, dass DirectX 9.0c zwar schon etwas älter ist, aber ohne direkte Namensänderung weiterhin aktualisiert wird.
Eine Installation der neusten Version sollte den Fehler beheben, ich teste das gleich mal aus. Edit: Jetzt funktioniert es.
Aufgefallen ist mir allerdings, dass der Ball trotz einer Ablenkung des Schlägers noch an den Rand stößt, wenn man ihn mit der Kante erwischt. Weisst du, was ich meine?

Das DirectX-Update gibts hier:
http://download.microsoft.com/download/1/7/1/1718ccc4-6315-4d8e-9543-8e28a4e18c4c/dxwebsetup.exe

Fraglich bleibt natürlich, wie du das Problem für die breite Masse lösen kannst, ohne jedem den Download aufzudrücken.

14

13.12.2008, 01:59

@Bolle
Du entwickelst mit DirectX und DirectX ist in viele kleine Päckchen geteilt. Aber nicht jeder hat jedes Päckchen von DirectX auch wenn man es installiert hat, daher wird bei den Spielen immer empfohlen DirectX mitzuinstallieren. Normalerweise findet man die DLLs wenn man sie in Google eingibt (mitverteilen ohne installer ist theoretisch nicht erlaubt).

15

13.12.2008, 10:23

die dll kann ich wenn ich die ki verbessert hab ins archiv mitpacken.

@jevermeister:

meinst du die von mir rotmarkierten stellen? http://www.bilder-space.de/show.php?file…bcsqklsKJFR.GIF

16

13.12.2008, 11:00

so die neue version hat eine verbesserte ki und der ball wird mit der zeit schneller. im archiv ist auch die dx dll dabei

http://uploaded.to/?id=x8u2ee

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

13.12.2008, 12:27

Zitat von »"Bolle"«

@jevermeister:

meinst du die von mir rotmarkierten stellen? http://www.bilder-space.de/show.php?file…bcsqklsKJFR.GIF


Ja, genau die.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

18

13.12.2008, 12:51

Zitat von »"Bolle"«

so die neue version hat eine verbesserte ki und der ball wird mit der zeit schneller. im archiv ist auch die dx dll dabei

http://uploaded.to/?id=x8u2ee


Gefällt mir gut, vorallem dass die Steuerung so erstaunlich präzise ist...
Gut, dadurch dass der Ball auch abprallt wenn er den Rand hinter dem Schläger berührt, wird er hinterher so schnell, dass die KI nichtmehr hinter kommt und ich quasi mit jedem Schlag punkte (aber auch selber Mühe habe mitzuhalten^^).
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Werbeanzeige