Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.11.2008, 00:21

Suche Chat Programmierer

Hallo,
ich suche jemanden der einen individuellen Chat Programmieren kann. Du solltest keine Probleme bei der Umsetzung, Story, künstliche Intelligenz, Kollisionserkennung, Physik usw. haben. Flash, Swish, Dreamweaver, Fireworks, 3D studio Max und Photoshop sollten keine Fremdworte sein!
Einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Die Website um die es geht www.radionightclub.de
dort fehlt insbesondere nur noch der Chat.
Selbstverständlich werde ich für Leistungen auch bezahlen!
Beschreibung: Es soll eine Chat Arena konstruiert werden die ständig erweitert wird und ein individuelles Design hat. Hier kann sich ein kreativer Mensch richtig austoben!

2

27.11.2008, 09:41

Ich frage mich gerade, wozu ein Chatprogramm Story, künstliche Intelligenz, Kollisionserkennung oder Physik braucht. Habe ich irgendwas verpasst so in den letzten paar Jahren? Desweiteren waeren mehr Infos schon ganz gut.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

3

27.11.2008, 11:54

Stimmt da ist irgendwas sehr sehr seltsam ein chat hat rein garnichts mit Physik zutun. Mit KI nur sehr sehr bedingt.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

27.11.2008, 11:56

Na es soll halt eine Chat Arena werden, da kann man sich doch was drunter vorstellen. Physik über Netzwerk zu synchronisieren ist aber eine nicht zu unterschätzende Aufgabe, ich habs schonmal versucht ;)

5

27.11.2008, 12:16

Zitat von »"rewb0rn"«

Na es soll halt eine Chat Arena werden, da kann man sich doch was drunter vorstellen.

Soll das sowas sein wie das Monkey-Island-Beleidigungsbattle?

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

27.11.2008, 12:22

Ich finde toll, dass er bezahlt wird. :badgrin:

Edit: woobs hab mich verlesen, sorry.

7

27.11.2008, 16:16

Was gibts den so für einen Stundenlohn?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Anonymous

unregistriert

8

30.11.2008, 00:58

Du frankee sag doch mal, du bist nicht zufällig der, der mir den Auftrag per E-Mail geschrieben hat...? Stichwort: "Desertangle"?

Werbeanzeige