Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

171

13.12.2017, 22:37

Sorry,

da habe ich wohl was übersehen. Ok, dann hier das neue Video. Ich habe zwei Skills erstellt und diese seht ihr im Einsatz.



172

04.01.2018, 18:46

Hallo,

hier ein paar Bilder vom Inneren der Insel. Mit dem Terrain bin ich jetzt weitestgehend fertig.


(Link)



(Link)



(Link)

173

04.01.2018, 20:55

sieht echt cool aus. Erinnert mich ein wenig an Gothic 3 :D

174

06.01.2018, 17:35

Zitat

Erinnert mich ein wenig an Gothic 3


Ich mag die Gothic Reihe sehr und habe auch die Teile 1-3 gespielt. Der Teil-4 hatte mir vom Gameplay her nicht mehr ganz so gut gefallen. Daher habe ich den Teil dann auch abgebrochen.

Ich denke mal deshalb geht mein Projekt auch sehr in diese Richtung.

175

08.01.2018, 17:08

es ging mir mit der Aussage vorallem um die Grafik. die ähnelt sich durchaus, finde ich.

176

08.01.2018, 22:19

Ich bin dabei eine kleine spielbare Demo zu erstellen. Dabei wird der Spieler erstmal einen kleinen Teil der gesamten Insel erkunden müssen mit ein paar Quests.

Hier ein paar Bilder vom Strand.


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)

177

09.01.2018, 08:34

Wie hast du das Wasser so schön hinbekommen?
Die Bilder schauen auf jeden Fall super aus.
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick Z.« (10.01.2018, 14:23)


ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

178

10.01.2018, 07:59

Sieht klasse aus! Auch der Himmel gefällt mir besonders. :thumbsup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

179

10.01.2018, 09:10

Sieht klasse aus! Auch der Himmel gefällt mir besonders. :thumbsup:

Finde ich auch!
Nur die Bewegung der Wolken sieht aus wie in Zeitraffer.
Also eher Sturm der Gezeiten!? :huh:
fka tm

180

11.01.2018, 22:27

Zitat

Nur die Bewegung der Wolken sieht aus wie in Zeitraffer.
Also eher Sturm der Gezeiten!?


Es gibt ja neun Himmelszustände (clear sky, cloudy1, cloudy2...). Ich habe jetzt die Windzone etwas vermindert.

Wenn ihr genau hinseht, dann erkennt ihr im Wasser einen schwimmenden Fisch.

Werbeanzeige