Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

20.10.2008, 16:52

So hab ne Scrollbar eingebaut! Hoffe ist so besser!
Ich muss gleich auch mal wegen der Aktien Aktualisierung nachgucken weil irgendwie ist der Anbieter mit den Kursen etwas langsam!, Der bezieht zwar jede 5 minuten die kurse aber der anbieter kommt net mit neuen kursen raus!

Weis einer vielleicht wo man besser die kurse beziehen kann! Von mir aus auch jede 15 Minuten.

Danke Schonmal!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

22

20.10.2008, 17:08

jo so is gut

23

20.10.2008, 20:04

Was mich auch Interessiert, habt ihr vielleicht irgendwelche vorstellungen wie man die seite des börsenspiel designen kann?
Welche Farben etc.?
Das Interessiert mich total. ;-)

mfg
Patrick

Werbeanzeige