Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

22.09.2008, 14:16

wünschen wir dem drogenspürhund nen guten appetit :D

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

22

22.09.2008, 14:23

Zitat

Es sieht ein wenig aus, wie das bekanntere American Football, nur das es hier ohne Schutz gespielt wird. Die Regeln konnte ich dem Spiel nicht entnehmen, da ja (anderst, als im Fussball) Körperkontakt (klingt jetzt harmlos, ist es aber nicht.. :) ) normal ist.

Ein Kump0el von mir war in Australien und der macht mich immer fertig, wenn ich Australian Football mit American Football vergleiche, weil es zwei völlig verschiedene Spiele seien. Beim Australien Footbasll muss man zum Beispiel "dribbeln", indem man alle 10 Meter oder so den Ball auf den Boden wirft(bei einem Fottball ist das gar nicht so leicht den wieder zu fangen).
Mein Freund meinte auch, dass die Australier in den Pausen sog. Pack spielen. Einer kickt den Ball in eine Gruppe von Leuten und die prügeln sich drum und wer ihn fängt hat die Runde gewonnen^^
Viel Spaß noch Drakon, genieß es....

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

23

23.09.2008, 08:22

Zitat von »"Das Gurke"«

Dem Blog fehlt eine Kommentarfunktion ;)


Ähh. Ja. Definitv. :D - Aber da hatte ich dann keine Lust/Zeit mehr. 1.5 Wochen sind schon ein bisschen zu wenig, wenn man einen Blog haben will mit dem Komfort von Wordpress. ;)

Zitat

Sowas wie 'ne Bifi glaube ich (igitt)

Ja. Genau. Aber die sind um einiges besser, als Bifi.

@Gurke:
Ja. Wenn du wirklich viele Japaner/Koreaner sehen willst, dann bist du hier wahrscheinlich besser betan, als in Japan selbst. ;)
In meiner Klasse sind alles Asiaten, bis auf eine euren Landsgenossinnen und ich. ;)
(ca. 12 Schüler)

@Beneroth:
Ja, kan nich machen. Habe ich zwar schon einmal gemacht. Internet ist hier aber so saulangsam, da ist nicht gut Kirschen essen mit Google Earth. ;) - Aber ich werde schauen, dass ich etwas machen kann.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

24

23.09.2008, 13:23

Zitat von »"drakon"«


Ja, kan nich machen. Habe ich zwar schon einmal gemacht. Internet ist hier aber so saulangsam, da ist nicht gut Kirschen essen mit Google Earth. ;) - Aber ich werde schauen, dass ich etwas machen kann.

hehe, gerne ;)

wird wohl irgendein Boot die Kabel da unten im Meer rausgerupft haben... Kabelklauen ist ja nun auch global ein Trend :roll:

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

25

19.10.2008, 09:19

So. Ich update hier auch mal wieder. Habe jetzt mal ein paar Fotos raufgeladen und kommentiert.

Ich weiss, dass die Gallerie arg schwach ist. Aber wenn ich Zeit finde, werde ich das mal in Ordnung bringen. (Thumbnails + bessere Kommentierung)

btw.
Mich nervt, dass Lightbox nicht XHTML 1.1 Strict ist...
Wobei ich das ev. beheben kann. :)

26

20.10.2008, 17:51

Zitat von »"drakon"«

Zitat

Sowas wie 'ne Bifi glaube ich (igitt)

Ja. Genau. Aber die sind um einiges besser, als Bifi.

Also bitte.
Bifi ist unschlagbar!

27

20.10.2008, 18:37

Und Bifi Roll erst^^

28

20.10.2008, 20:09

haste dein zimmer rausgenommen?

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

29

21.10.2008, 10:13

Zitat von »"Bolle"«

haste dein zimmer rausgenommen?

Ne. Aber ich befürchte, dass das am Upload lag. Irgendwie will der hier nicht so richtig.. Manchmal hatte ich nur die hälte drin usw. Dachte, dass es ev. sonst an meinem Anschluss liegt, weil der nicht gerade der schnellste ist und btw. auch nicht unbeschränkt up/download habe.. (Werde darum wahrscheinlich nicht mehr viele Fotos hochladen könne.. )

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

30

06.12.2008, 08:59

So. Ist bald vorbei und ich habe einen längeren Beitrag geschrieben, der ev. für ein paar Interessant sein könnte, die vorhaben auch nach Australien zu gehen. :)

Werbeanzeige