Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

11.10.2008, 13:04

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:55)


Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

11.10.2008, 13:11

Achso, ich soll mich also mal eben durch den ganzen Thread lesen um zwei Bilder (am besten noch als Link getarnt) zu entdecken?

Das Spiel läuft andersrum: Nicht ich muss mich davon überzeugen, dass ich deine Beta mal anspielen möchte. Der Anbieter muss mir zeigen, dass sie meine Zeit wert ist! Ergo musst du die Bilder (und sonstige Infos) aufbereiten und nicht sagen "die sind da irgendwo, geh halt suchen".

Warum stellst du die Bilder nicht auf der Projektseite, im ersten Post oder im "Beta Ankündigungspost" zur Verfügung? Besonders die ersten beiden Anlaufpunkte werden vermutlich von den meisten Leuten genutzt.

34

11.10.2008, 13:59

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:55)


35

29.12.2008, 17:05

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:56)


Werbeanzeige