Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.09.2008, 21:56

gelöscht

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:49)


fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

2

15.09.2008, 22:15

Klingt sehr interesant. Aus den Sachen die ihr einsetzt schließe ich das es ein 3D Spiel wird. Gibt es denn schon Screenshots oder sogar Videos?
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

3

15.09.2008, 22:46

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:49)


fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

4

15.09.2008, 22:53

Achso ok. Naja sobald es was zu sehen gibt sag bescheid. Die webseite von euch ist ja noch etwas karg und leer.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

5

16.09.2008, 21:07

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:50)


fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

6

16.09.2008, 21:10

Ich bin gespannt. Naja die Seite Leer im Sinne von Infos über euer Projekt.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

7

16.09.2008, 21:32

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:51)


8

17.09.2008, 18:07

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:51)


9

18.09.2008, 14:39

Ich habe mir mal die Infos auf eurer Seite genau durchgelesen und bin etwas stutzig geworden.

Zitat

schätzt den Gesamtforschritt auf ca. 45%, wobei man nie weiß, was noch für Aufgaben kommen

Naja, zum einen gebt ihr dem dem Fortschritt eine Zahl, zum anderen sagt ihr im selben Satz, dass sie eigentlich unsinnig ist. Genauso bei dem Release-Termin. Ausserdem koennen solche Zahlen truegen und Fortschritt vortaeuschen, wo keiner ist. An Codezeilen gemessen (3000 sind vorhanden) wird euer Projekt nicht mehr als (raten wir mal) 7000 Zeilen Code umfassen. Das klingt wenig.

Desweiteren sind die Zahlen vielleicht fuer euch relevant, aber eigentlich interessant sind sie nicht fuer "Spieler".

Zitat

"DrivingProject" handelt es sich um ein (bis jetzt noch) kleines Autorennspiel

Autorennspiel sagt nicht viel aus. Ich fuer meinen Teil habe gern Re-Volt, HiOctane und Destruction Derby (manchmal auch Carmageddon) gespielt. Alle haben ihre besonderen Spielelemente. Welche sind es bei DrivingProject oder welchem Spiel kommt es am naechsten?

Zur Website: vielleicht koennt ihr ja einige Modelle, Konzeptzeichnungen etc. veroeffentlichen.

10

18.09.2008, 15:52

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultplayer^^« (25.01.2021, 19:52)


Werbeanzeige