Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

24.12.2008, 17:20

Ich habe gerade ZweiDe Version 1.0.6 zusammen mit der Fenster Extension,
einem Fenster Demoprogramm, zwei Skins und einem Website update hochgeladen. Werft einfach mal einen Blick auf die
Website, in die Sektionen "Media", "Extensions" und "Downloads" :)

Viel Spaß damit und fröhliche Weihnachten ;)

Anonymous

unregistriert

42

24.12.2008, 17:23

Vista 64-Bit, stürzt direkt nach dem starten ab.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

43

24.12.2008, 17:27

Gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber ich habe gerade im Impressum gelesen, dass als Herkunft Schotten angegeben wurde. Ist damit das Schotten in Hessen gemeint? Wenn ja wohnst du direkt um die Ecke ^.^

b2T :
Nettes Framework xD

44

24.12.2008, 18:01

@Coders-Square
Mit Vista und 64 Bit sollte ZweiDe an sich funktionieren.. von daher hätte ich da schon gerne genauere ANgaben ;)

1. Welches Programm? (Tritt der Fehler bei allen auf?)
2. Erscheint eine Fehlermeldung? Wie lautet ihr Text?
3. Was steht im Logfile, sofern vorhanden?

@Toa
Nanu? Ja, genau dieses Schotten ist gemeint. Wo kommst du denn her? :D
[OnTopic]Danke ^^[/OnTopic]

Anonymous

unregistriert

45

24.12.2008, 18:32

Noe, war deine "Graphics Source Demo". Da kommt der Fehler.
Noe, steht auch nichts im Logfile.

46

24.12.2008, 19:18

Okay, da du schon der zweite mit dem Fehler bei der Graphics Soruce Demo bist, gehe ich mal davon aus, dass es daran liegt, dass die Demo eine ältere ZweiDe-Version nutzt - oder aber ich den CompilerFlag für x86-Prozessoren zu setzen und 64 Bit das ganze so zum Absturz bringt :D

Wie dem auch sei, wird dann nichts ernstes sein, das ich mir bei Gelegenheit mal ansehe :)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

47

24.12.2008, 20:09

Zitat von »"Fetze"«


@Toa
Nanu? Ja, genau dieses Schotten ist gemeint. Wo kommst du denn her? :D
[OnTopic]Danke ^^[/OnTopic]


Kennst du Dauernheim? .. Bzw Nidda?

48

24.12.2008, 20:49

Nidda, das sind gradmal 20 Minuten von hier. :D

So, jetzt aber back2topic, Wohnorte können wir auch per Pn besprechen ;)

49

25.12.2008, 21:48

Fenster Program geht, is toll :)

Wie wäre wennde du das Grafik Prog nochma neu kompiliert ;)

50

25.12.2008, 23:26

So, hab ich jetzt mal gemacht. Eine aktuelle Version ist jetzt unter dem gleichen Downloadlink verfügbar. :)

Könnt ihr mal drauf achten, ob ihr gegen Ende bei der Darstellung von Text sowie am Schluss wenn sich das Logo materialisiert, kleine Filteringfragmente ("Linien") an den Oberkanten seht?
Dieser kleine Schönheitsfehler tritt bei mir seit dem Update hin und wieder mal an einzelnen Texten auf und ist von mir bisher nicht reproduzierbar.
Wenn er jetzt auch noch Systemabhängig wäre, dann wüsste ich, dass mein Code in Ordnung ist und nur das kürzliche Treiberupdate meiner Grafikkarte noch nicht ganz perfekt ist.

Werbeanzeige