Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

71

22.02.2009, 22:37

Die Screens sehen schon mal irrsinnig geil aus! Von sowas in 2D hab ich immer geträumt :D

Leider funktioniert das Programm bei mir nicht. Das Konsolenfenster öffnet sich und dann krieg ich auch schon die Meldung das blabla.exe nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. OS ist Vista x64. Die Logfile ist leer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

72

22.02.2009, 22:53

Scheint mir ein klassischer Vista64 .Net Fehler zu sein. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen, was ich dagegen tun kann, wer eine Idee hat: Her damit!

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

73

23.02.2009, 09:48

bei mir startet das rpg gar nicht. fehler "an microsoft senden bla bla". log steht nix drin.

Intel Core 2 Duo E6850
2gb ram
ATI Radeon HD 2400 Pro

74

23.02.2009, 11:14

Betriebssystem? ôo

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

75

23.02.2009, 11:21

32-bit win xp

76

23.02.2009, 12:55

Komisch. ôo
Logfile, Fehlerdetails, etc? Kann damit jetzt doch noch nicht so viel Anfangen, hätte an sich Vista64 erwartet, da das öfter mal Probleme macht. :/

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

77

23.02.2009, 13:12

Zitat von »"Fetze"«

Komisch. ôo
Logfile, Fehlerdetails, etc? Kann damit jetzt doch noch nicht so viel Anfangen, hätte an sich Vista64 erwartet, da das öfter mal Probleme macht. :/


wie bereits gesagt, logfile ist leer. kommt nur der wechsel in fullscreen, dann dort der fehler. ich poste ihn gleich mal.

EDIT: habs nochmal runtergeladen, der fehler ist nicht reproduzierbar wie heute vormittag, komisch. hast du zwischendurch was verändert?!

78

23.02.2009, 13:23

Nope. Evtl. Downloadfehler?

Aber cool, dass er weg ist :D

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

79

23.02.2009, 13:32

Zitat von »"Fetze"«

Nope. Evtl. Downloadfehler?

Aber cool, dass er weg ist :D


joa vllt^^. klappt auf jeden fall *mit rumspiel*

Werbeanzeige