Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

1

02.02.2013, 00:38

Komponist/Sounddesigner hat freie Kapazitäten

Zunächst erstmal Hallo, Spieleprogrammierer! Ich bin neu in diesem Forum und dachte, ich biete gleich mal meine Dienste als Sound-Mensch an.

Ich bin zur Zeit wohnhaft in Amsterdam und arbeite hier als kreativer Freelancer. Ich erstelle Musik und Sounds für Online und Mobile Games für diverse Agenturen und einzelne Entwickler. Meine Fähigkeiten liegen im Arrangieren von Stücken in allen möglichen Musikrichtungen, sowie das Aufnehmen von Geräuschen on Location mittels tragbarem Recorder. Um neue Sounds zu kreieren bearbeite ich vorhandenes Material nach oder synthetisiere es.

Mein Aufgabenspektrum:

- Audio Loops, Stinger, Trailermusik, Hintergrundmusik
- Vertonung von Filmen
- Sounddesign und Soundrecording
- Entwerfen von Soundscapes (zu deutsch: Sound-Atmosphären)
- One Shot-Sounds (Hits, Kllicks, Punches, Impacts u.v.m.)
- Mastering von bestehendem Audiomaterial

Meine Software/Hardware:

- Cubase6
- Native Instruments
- Audacity
- zahlreiche Audio-Plugins und Sample-Bibliotheken
- Gameaudio Tools, wie Wwise und FMod
- Edirol M-16DX digital Mixer/Audio Interface
- Kawai MP4 Masterkeyboard und Stage Piano
- Korg Microkorg XL, Korg Monotribe
- Stylophone

- (für den ultimativen Retro Sound:) Yamaha MU100R und Yamaha CS1x
- Alesis Nanoverb

Audiobeispiele gibts hier: http://www.soundcloud.com/dreikelvin

Wer interessiert ist an einem unverbindlichen (kostenlosen) Angebot, der kann mich gerne via PM kontaktieren.

Ich verfüge über eine Steuer-ID, bin also als Unternehmen registriert. Es ist also möglich, Rechnungen zu stellen und ebenso für Steuer-ID Besitzer, Mehrwertsteuerbefreit.

Ich freue mich, bald für dein nächstes Projekt Sounds zur Verfügung stellen zu können!

Gruß,

Robert aka dreikelvin
www.dreikelvin.de