Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.03.2012, 23:31

Suche Hobbyprogrammierer (Team)

Hallo ich hatte es mal in einen anderen Forum, versucht aber die haben mich hir hin weitergeleidet ^^...
Aber ich hoffe doch das ich das richtige thread erwicht habe^^
wen nicht einfach in das richtige thread verchiben ^^
also was habe ich vor?
Ich will/versuchen ein Soziales Network zu erstellen.
weitere Infos, werde ich NICHT breisgeben, das würde ich in Skype oder so sagen.
Was brauchst Du für kenntnisse?
html.PHP,java, datenbanken,..
Was musst du sein?
Mind 16 oder 15 jahre ist aber nur ausnahmen...
Meine kenntnisse:
ich habe leider nicht so die großen kenntnisse ich habe nur html voll drauf und PHP bin ich zur zeit am lernen...
und das wichtigste ist du musst spaß mitbringen ^^
den server (root) werde ich übernehmen also kostenpflichtig^^
würde mich freuen wen sich ein paar leute melden würden^^
Mit freundlichen Grüßen,
SlySlice

2

10.03.2012, 23:34

Hallo ich hatte es mal in einen anderen Forum, versucht aber die haben mich hir hin weitergeleidet ^^...
Aber ich hoffe doch das ich das richtige thread erwicht habe^^
wen nicht einfach in das richtige thread verchiben ^^
also was habe ich vor?
Ich will/versuchen ein Soziales Network zu erstellen.
weitere Infos, werde ich NICHT breisgeben, das würde ich in Skype oder so sagen.
Was brauchst Du für kenntnisse?
html.PHP,java, datenbanken,..
Was musst du sein?
Mind 16 oder 15 jahre ist aber nur ausnahmen...
Meine kenntnisse:
ich habe leider nicht so die großen kenntnisse ich habe nur html voll drauf und PHP bin ich zur zeit am lernen...
und das wichtigste ist du musst spaß mitbringen ^^
ganz vergessen zu schreiben ich würde mich freuen das ihr es nur hobby programmierer seit..und das ich euch nicht bezahlen muss ^^ weil die Server kosten ja auch schon eine menge Geld...
den server (root) werde ich übernehmen also kostenpflichtig^^
würde mich freuen wen sich ein paar leute melden würden^^
Mit freundlichen Grüßen,
SlySlice

3

10.03.2012, 23:46

[hier stand nichts Schönes]

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

10.03.2012, 23:52

[hier käme nichts schönes hin ;)]

5

10.03.2012, 23:56

Kein interesse? :(

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

11.03.2012, 00:22

Ich versuch mal das "nicht schöne" einigermaßen freundlich zu formulieren:

Wie man unschwer erkennen kann hast du dir wenig bis keine Mühe gegeben deine Anzeige zu schreiben (falsches Forum, Rechtschreibung, ...)

Du gibst 0 infos preis, was du überhaupt machen willst. Du glaubst wahrscheinlich, dass deine idee so super ist, dass sie bei der puren Nennung schon geklaut wird:

Zitat von »Howard Aiken«

Don't worry about people stealing an idea. If it's original, you will have to ram it down their throats.


Den alleine mit der Information "soziales Netzwerk" implizierst du eine Konkurrenz zu facebook und die Resouren hast du nicht.

7

11.03.2012, 00:24

Gibt außerdem genug davon.
Auch die Tatsache, dass er recht 'dickköpfig' in seiner Idee zu sein scheint, was im dann zum "Chef" machen würde, und dann nur HTML... Was stimmt da nicht? :pillepalle:

MfG
Check

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

8

11.03.2012, 01:03

Es gibt auch eine Anleitung wie man eine Projektvorstellung am besten schreibt: Tipps für Projektvorstellungen
Ansonsten würde Dir die intensive Nutzung eines Duden auch nicht schaden.

Trololololololololo...

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

9

11.03.2012, 07:35

Ab und zu auf die Rechtschreibkorrektur zu achten waere schonmal ein Anfang...
Rechtschreibung ist wichtig. Besonders wenn du ernst genommen werden moechtest.

Noctarius

Treue Seele

Beiträge: 120

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Manager of Developer Relations at Hazelcast, Inc. & Consultant for Scaleable Gameserver Systems

  • Private Nachricht senden

10

11.03.2012, 09:55

Genau die selben Sachen hat er im "anderen" Forum auch schon gehört ;-)

Vor allem habe ich ihn auch da schon ans Herz gelegt, doch etwas mehr zu erklären und seine Ideen zu erläutern, scheint nicht angekommen zu sein.

Jetzt schäme ich mich schon fast das Forum hier genannt zu haben -.-

Werbeanzeige