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BlazeX

Alter Hase

  • »BlazeX« ist der Autor dieses Themas

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1

18.05.2008, 17:28

Nebel: Kapitel 2.8.5 Übungsaufgabe 3

Hi! Ich versuche die Übungsaufgaben möglichst zu lösen.:D
Und hier ist mal eine die mich näher interssiert.

Die Aufgabe 3 beim Kapitel über Nebel lautete ob es mit dem Standart-Direct3D-Nebelsystem möglich ist, örtlich begrenzten Nebel zu rendern, z.B. Bodennebel.
Ich denke mal für jedes Objekt die Nebeldichte in Abhängigkeit zu seiner Höhe einstellen. ;)

Wie würdet ihr sie lösen? Ich würde gern mal ein paar Vorschläge hören :D

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

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2

19.05.2008, 14:23

die antwortet dazu lautet nein. Örtlicher Nebel, Local Fog ode besser sogenannte Fog Volumes sind nicht ohne viel Aufwand zu implementieren...