Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

24.02.2003, 15:47

Wieso wollen wir nicht fies sein?
Übrigens gab es gestern bei meiner Oma Linsensuppe, das schmeckt gut. ich tu mir da immer viel Essig rein.
Achja, da hab ich noch ne Frage: kann ich mit direct3D Linsensuppe rendern? gibts dafür einen Befehl? Es würde auch reichen wenn es Erbsensuppe wäre. oder brauch ich dafür Cube-Maps? :shock:
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Anonymous

unregistriert

22

24.02.2003, 16:53

Dieser Beitrag klingt nen bisschen anch Troll. Alle vom C++ Board wissen glaube ich wen ich meine :D. Es ist sicherlich nur ansichtssache wie Linsensuppe aussehen soll. Wenn die richtig dick sit und die nicht wellen schlägt beim spiegel oder sich gar net spiegelt dann gehts.

23

24.02.2003, 20:38

@ Tobiking
Das finde ich ein bisschen unfair.
Hat dich hier jemand beleidigt?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Anonymous

unregistriert

24

24.02.2003, 21:49

Ne mich hat keiner beleidigt aber das mit der Linsensuppe hörte sich nen bisschen albern an. Und da ich ja nach den ersten 2 Sätzen vernünftig geantwortet habe galt der Afnang auch nur spaßhaft.

25

24.02.2003, 22:08

was für ne Linsensuppe?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

26

27.02.2003, 18:50

Wie weit biste? :hop: :roll: :help: :ola:
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

27

27.02.2003, 19:05

Wer? Ich? Wenn ja: womit? ;p

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

28

27.02.2003, 19:36

Mit der neuen Komponente und dem Beispielprogramm...
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

29

27.02.2003, 19:38

Achso. Die Komponente ist fast fertig, es gibt noch einen kleinen Fehler, den ich noch ganz gerne finden würde! Dann gibt's auch die Demo.

30

27.02.2003, 20:13

@ David
In wie vielen BSP Progs verwendest du Cube-Maps?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Werbeanzeige