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  • »Wümpftlbrümpftl« ist der Autor dieses Themas

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1

24.04.2007, 16:46

tbBoxHitsBox2 - Skalierung auch hier nicht möglich?

Hi,
dass die Kolisionsfunktionen im Buch an sich keine Skalierung unterstützen war mir schon klar. Doch scheint es auch bei der tbBoxHitsBox2 Funktion so zu sein. (Zumindest hab ich Probleme bei skalierten gedrehten BBs ... kann sein das ich mich auf dem Holzweg befinde, aber bisher sahs so aus als ob es an der Funktion liegt)
Soweit ich weiß ist die Funktion ja von diesen Gamasutra Artikel abgeleitet http://www.gamasutra.com/features/19991018/Gomez_5.htm
Ich wollt mir das schon selbst ansehn, hab aber bereits Probleme mit der "Umwandlung" von AABB+Matrix in OBB, welche gleich zu beginn der Funktion steht.

Weiß jemand Hilfe? Wie macht ihr eure Boxtests wenn mal Skalierte dabei sind?

  • »Wümpftlbrümpftl« ist der Autor dieses Themas

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2

25.04.2007, 16:18

Ach kommt ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr alle irgendwelche Fremdengines nehmt oder nie mit skalierten BBs zu tun habt?