Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.01.2007, 22:10

[solved] problem mit dem linker

moin moin ... wie schon gesagt ... hier erstma der code

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
------ Erstellen gestartet: Projekt: MIR, Konfiguration: Debug Win32 ------
Kompilieren...
Menu.cpp
Verknüpfen...
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbFont::Init(char *,char *)" (__imp_?Init@tbFont@@QAE?AW4tbResult@@PAD0@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbFont::tbFont(void)" (__imp_??0tbFont@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbDirectSound & __cdecl tbDirectSound::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbDirectSound@@SAAAV1@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirectInput::Init(struct HWND__ *,unsigned long)" (__imp_?Init@tbDirectInput@@QAE?AW4tbResult@@PAUHWND__@@K@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbDirectInput & __cdecl tbDirectInput::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbDirectInput@@SAAAV1@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbDirectInput & __cdecl tbDirectInput::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbDirectInput@@SAAAV1@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbTextureManager::Init(int)" (__imp_?Init@tbTextureManager@@QAE?AW4tbResult@@H@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbTextureManager & __cdecl tbTextureManager::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbTextureManager@@SAAAV1@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbTextureManager & __cdecl tbTextureManager::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbTextureManager@@SAAAV1@XZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbTextureManager & __cdecl tbTextureManager::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbTextureManager@@SAAAV1@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbWriteToLog(char *,...)" (__imp_?tbWriteToLog@@YA?AW4tbResult@@PADZZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbWriteToLog(char *,...)" (__imp_?tbWriteToLog@@YA?AW4tbResult@@PADZZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbWriteToLog(char *,...)" (__imp_?tbWriteToLog@@YA?AW4tbResult@@PADZZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) char * __cdecl tbRemoveDir(char *)" (__imp_?tbRemoveDir@@YAPADPAD@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) char * __cdecl tbRemoveDir(char *)" (__imp_?tbRemoveDir@@YAPADPAD@Z)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) char * __cdecl tbRemoveDir(char *)" (__imp_?tbRemoveDir@@YAPADPAD@Z)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::Init(struct tbConfig *,char *,struct HWND__ *,struct HICON__ *)" (__imp_?Init@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@PAUtbConfig@@PADPAUHWND__@@PAUHICON__@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbDirect3D & __cdecl tbDirect3D::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbDirect3D@@SAAAV1@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Load(void)" (?Load@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Auto.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbDirect3D & __cdecl tbDirect3D::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbDirect3D@@SAAAV1@XZ)".
Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbDirect3D & __cdecl tbDirect3D::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbDirect3D@@SAAAV1@XZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static class tbDirect3D & __cdecl tbDirect3D::Instance(void)" (__imp_?Instance@tbDirect3D@@SAAAV1@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbFont::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbFont@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: void * __thiscall tbFont::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GtbFont@@QAEPAXI@Z)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::Capture(void)" (__imp_?Capture@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::SetGameState(enum EGameState)" (?SetGameState@CMir@@QAE?AW4tbResult@@W4EGameState@@@Z)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) int __cdecl tbFileExists(char *)" (__imp_?tbFileExists@@YAHPAD@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Move(float)" (?Move@CMir@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirectInput::GetState(float *,int *)" (__imp_?GetState@tbDirectInput@@QAE?AW4tbResult@@PAMPAH@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Move(float)" (?Move@CMir@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbDoConfigDialog(struct tbConfig *)" (__imp_?tbDoConfigDialog@@YA?AW4tbResult@@PAUtbConfig@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Init(void)" (?Init@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbInit(void)" (__imp_?tbInit@@YA?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Init(void)" (?Init@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbTextureManager::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbTextureManager@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Unload(void)" (?Unload@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirectSound::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbDirectSound@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Unload(void)" (?Unload@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirectInput::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbDirectInput@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Unload(void)" (?Unload@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Unload(void)" (?Unload@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbExit(void)" (__imp_?tbExit@@YA?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Exit(void)" (?Exit@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbDoMessageLoop(enum tbResult (__cdecl*)(float),enum tbResult (__cdecl*)(float))" (__imp_?tbDoMessageLoop@@YA?AW4tbResult@@P6A?AW41@M@Z0@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMir::Run(void)" (?Run@CMir@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Auto.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbModel::Render(int,int,int,int)" (__imp_?Render@tbModel@@QAE?AW4tbResult@@HHHH@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CAutoX::Render(float)" (?Render@CAutoX@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Auto.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::SetTransform(enum _D3DTRANSFORMSTATETYPE,class tbMatrix const &)" (__imp_?SetTransform@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@W4_D3DTRANSFORMSTATETYPE@@ABVtbMatrix@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CAutoX::Render(float)" (?Render@CAutoX@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::SetTransform(enum _D3DTRANSFORMSTATETYPE,class tbMatrix const &)" (__imp_?SetTransform@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@W4_D3DTRANSFORMSTATETYPE@@ABVtbMatrix@@@Z)".
Auto.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall tbObject::Update(void)" (__imp_?Update@tbObject@@QAEXXZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CAutoX::Render(float)" (?Render@CAutoX@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Auto.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) int __cdecl tbBoxVisible_Inv(class tbVector3 const &,class tbVector3 const &,class tbMatrix const &,class tbPlane const *)" (__imp_?tbBoxVisible_Inv@@YAHABVtbVector3@@0ABVtbMatrix@@PBVtbPlane@@@Z)" in Funktion ""public: int __thiscall CAutoX::IsVisible(void)" (?IsVisible@CAutoX@@QAEHXZ)".
Auto.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall tbObject::Move(float)" (__imp_?Move@tbObject@@QAEXM@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CAutoX::MoveAutoX(float)" (?MoveAutoX@CAutoX@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Auto.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: class tbVector3 & __thiscall tbVector3::operator+=(class tbVector3 const &)" (__imp_??YtbVector3@@QAEAAV0@ABV0@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CAutoX::MoveAutoX(float)" (?MoveAutoX@CAutoX@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: class tbVector3 & __thiscall tbVector3::operator+=(class tbVector3 const &)" (__imp_??YtbVector3@@QAEAAV0@ABV0@@Z)".
Auto.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class tbVector3 __cdecl tbVector3TransformNormal(class tbVector3 const &,class tbMatrix const &)" (__imp_?tbVector3TransformNormal@@YA?AVtbVector3@@ABV1@ABVtbMatrix@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CAutoX::MoveAutoX(float)" (?MoveAutoX@CAutoX@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) float __cdecl tbFloatRandom(float,float)" (__imp_?tbFloatRandom@@YAMMM@Z)" in Funktion ""class tbVector3 __cdecl tbVector3Random(void)" (?tbVector3Random@@YA?AVtbVector3@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbObject::tbObject(void)" (__imp_??0tbObject@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: __thiscall CAutoX::CAutoX(void)" (??0CAutoX@@QAE@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSkyBox::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbSkyBox@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: void * __thiscall tbSkyBox::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GtbSkyBox@@QAEPAXI@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSpriteEngine::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbSpriteEngine@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: void * __thiscall tbSpriteEngine::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GtbSpriteEngine@@QAEPAXI@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbEffect::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbEffect@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: void * __thiscall tbEffect::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GtbEffect@@QAEPAXI@Z)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbEffect::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbEffect@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbModel::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbModel@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: void * __thiscall tbModel::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GtbModel@@QAEPAXI@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) enum tbResult __cdecl tbComputeClipPlanes(class tbMatrix const &,class tbMatrix const &,class tbPlane *)" (__imp_?tbComputeClipPlanes@@YA?AW4tbResult@@ABVtbMatrix@@0PAVtbPlane@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::SetupCamera(void)" (?SetupCamera@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class tbMatrix __cdecl tbMatrixProjection(float,float,float,float)" (__imp_?tbMatrixProjection@@YA?AVtbMatrix@@MMMM@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::SetupCamera(void)" (?SetupCamera@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class tbMatrix __cdecl tbMatrixCamera(class tbVector3 const &,class tbVector3 const &,class tbVector3 const &)" (__imp_?tbMatrixCamera@@YA?AVtbMatrix@@ABVtbVector3@@00@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::SetupCamera(void)" (?SetupCamera@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class tbVector3 __cdecl tbVector3TransformCoords(class tbVector3 const &,class tbMatrix const &,float * const)" (__imp_?tbVector3TransformCoords@@YA?AVtbVector3@@ABV1@ABVtbMatrix@@QAM@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::SetupCamera(void)" (?SetupCamera@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall tbObject::Reset(void)" (__imp_?Reset@tbObject@@QAEXXZ)" in Funktion ""public: int __thiscall CGame::CreateAutoX(void)" (?CreateAutoX@CGame@@QAEHXZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) void __cdecl tbSRand(unsigned long)" (__imp_?tbSRand@@YAXK@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::RenderStarfield(float)" (?RenderStarfield@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) int __cdecl tbSphereVisible(class tbVector3 const &,float,class tbPlane const *)" (__imp_?tbSphereVisible@@YAHABVtbVector3@@MPBVtbPlane@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::RenderStarfield(float)" (?RenderStarfield@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) int __cdecl tbIntRandom(int,int)" (__imp_?tbIntRandom@@YAHHH@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::RenderStarfield(float)" (?RenderStarfield@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: int __thiscall tbSpriteEngine::AddSprite(int,class tbVector3 const &,class tbColor const &,class tbVector2 const &,float,int)" (__imp_?AddSprite@tbSpriteEngine@@QAEHHABVtbVector3@@ABVtbColor@@ABVtbVector2@@MH@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::RenderStarfield(float)" (?RenderStarfield@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) int __cdecl tbModelHitsModel(class tbModel const *,class tbMatrix const &,class tbMatrix const &,class tbModel const *,class tbMatrix const &,class tbMatrix const &,class tbVector3 *,class tbVector3 *,class tbVector3 *,int *,int *)" (__imp_?tbModelHitsModel@@YAHPBVtbModel@@ABVtbMatrix@@1011PAVtbVector3@@22PAH3@Z)" in Funktion ""public: int __thiscall CGame::AutoXHitsAutoX(class CAutoX *,class CAutoX *,class tbVector3 *)" (?AutoXHitsAutoX@CGame@@QAEHPAVCAutoX@@0PAVtbVector3@@@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbPlane::tbPlane(void)" (__imp_??0tbPlane@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: __thiscall CGame::CGame(void)" (??0CGame@@QAE@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbTextureManager::ReleaseTexture(struct IDirect3DBaseTexture9 *)" (__imp_?ReleaseTexture@tbTextureManager@@QAE?AW4tbResult@@PAUIDirect3DBaseTexture9@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Unload(void)" (?Unload@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbTextureManager::ReleaseTexture(struct IDirect3DBaseTexture9 *)" (__imp_?ReleaseTexture@tbTextureManager@@QAE?AW4tbResult@@PAUIDirect3DBaseTexture9@@@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbFont::End(void)" (__imp_?End@tbFont@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbFont::DrawTextA(class tbVector2,char const *,unsigned long,int,class tbColor const &,class tbColor &,class tbVector2,float,float,float,float,float)" (__imp_?DrawTextA@tbFont@@QAE?AW4tbResult@@VtbVector2@@PBDKHABVtbColor@@AAV4@0MMMMM@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbFont::Begin(void)" (__imp_?Begin@tbFont@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbEffect::End(void)" (__imp_?End@tbEffect@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSpriteEngine::Render(int,int)" (__imp_?Render@tbSpriteEngine@@QAE?AW4tbResult@@HH@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbMatrix::tbMatrix(float,float,float,float,float,float,float,float,float,float,float,float,float,float,float,float)" (__imp_??0tbMatrix@@QAE@MMMMMMMMMMMMMMMM@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbEffect::Pass(int)" (__imp_?Pass@tbEffect@@QAE?AW4tbResult@@H@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: int __thiscall tbEffect::Begin(int,int)" (__imp_?Begin@tbEffect@@QAEHHH@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSpriteEngine::End(void)" (__imp_?End@tbSpriteEngine@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSkyBox::Render(class tbVector3 const &)" (__imp_?Render@tbSkyBox@@QAE?AW4tbResult@@ABVtbVector3@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbColor::operator unsigned long(void)const " (__imp_??BtbColor@@QBEKXZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Render(float)" (?Render@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbColor::operator unsigned long(void)const " (__imp_??BtbColor@@QBEKXZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSpriteEngine::CreateSpriteType(int,class tbVector2,class tbVector2)" (__imp_?CreateSpriteType@tbSpriteEngine@@QAE?AW4tbResult@@HVtbVector2@@0@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::LoadSpriteTypes(void)" (?LoadSpriteTypes@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbModel::Init(char *,char *,char *,enum _D3DPOOL,unsigned long,enum _D3DPOOL,unsigned long,int,int)" (__imp_?Init@tbModel@@QAE?AW4tbResult@@PAD00W4_D3DPOOL@@K1KHH@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::LoadAutos(int)" (?LoadAutos@CGame@@QAE?AW4tbResult@@H@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbModel::tbModel(void)" (__imp_??0tbModel@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::LoadAutos(int)" (?LoadAutos@CGame@@QAE?AW4tbResult@@H@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: class tbVector3 & __thiscall tbVector3::operator=(class tbVector3 const &)" (__imp_??4tbVector3@@QAEAAV0@ABV0@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::MoveAutosX(float)" (?MoveAutosX@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbEffect::Init(char *)" (__imp_?Init@tbEffect@@QAE?AW4tbResult@@PAD@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbEffect::Init(char *)" (__imp_?Init@tbEffect@@QAE?AW4tbResult@@PAD@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbEffect::tbEffect(void)" (__imp_??0tbEffect@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbEffect::tbEffect(void)" (__imp_??0tbEffect@@QAE@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSpriteEngine::Init(unsigned long)" (__imp_?Init@tbSpriteEngine@@QAE?AW4tbResult@@K@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbSpriteEngine::tbSpriteEngine(void)" (__imp_??0tbSpriteEngine@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSkyBox::Init(struct IDirect3DCubeTexture9 *)" (__imp_?Init@tbSkyBox@@QAE?AW4tbResult@@PAUIDirect3DCubeTexture9@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbSkyBox::tbSkyBox(void)" (__imp_??0tbSkyBox@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: struct IDirect3DTexture9 * __thiscall tbTextureManager::GetTexture(char *,int,int,int,int,enum _D3DFORMAT,unsigned long,enum _D3DPOOL,unsigned long,unsigned long,unsigned long)" (__imp_?GetTexture@tbTextureManager@@QAEPAUIDirect3DTexture9@@PADHHHHW4_D3DFORMAT@@KW4_D3DPOOL@@KKK@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: struct IDirect3DTexture9 * __thiscall tbTextureManager::GetTexture(char *,int,int,int,int,enum _D3DFORMAT,unsigned long,enum _D3DPOOL,unsigned long,unsigned long,unsigned long)" (__imp_?GetTexture@tbTextureManager@@QAEPAUIDirect3DTexture9@@PADHHHHW4_D3DFORMAT@@KW4_D3DPOOL@@KKK@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: struct IDirect3DCubeTexture9 * __thiscall tbTextureManager::GetCubeTexture(char *,int,int,int,enum _D3DFORMAT,unsigned long,enum _D3DPOOL,unsigned long,unsigned long,unsigned long)" (__imp_?GetCubeTexture@tbTextureManager@@QAEPAUIDirect3DCubeTexture9@@PADHHHW4_D3DFORMAT@@KW4_D3DPOOL@@KKK@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Load(void)" (?Load@CGame@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbSpriteEngine::Begin(class tbMatrix,class tbVector3)" (__imp_?Begin@tbSpriteEngine@@QAE?AW4tbResult@@VtbMatrix@@VtbVector3@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Move(float)" (?Move@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: class tbMatrix __thiscall tbDirect3D::GetTransform(enum _D3DTRANSFORMSTATETYPE)" (__imp_?GetTransform@tbDirect3D@@QAE?AVtbMatrix@@W4_D3DTRANSFORMSTATETYPE@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CGame::Move(float)" (?Move@CGame@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUIList::DeleteEntry(int)" (__imp_?DeleteEntry@tbGUIList@@QAE?AW4tbResult@@H@Z)" in Funktion ""enum tbResult __cdecl MenuMsgProc(int,struct tbGUIMessage *,class tbGUI *)" (?MenuMsgProc@@YA?AW4tbResult@@HPAUtbGUIMessage@@PAVtbGUI@@@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::SetCurrentPage(int)" (__imp_?SetCurrentPage@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@H@Z)" in Funktion ""enum tbResult __cdecl MenuMsgProc(int,struct tbGUIMessage *,class tbGUI *)" (?MenuMsgProc@@YA?AW4tbResult@@HPAUtbGUIMessage@@PAVtbGUI@@@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: struct tbGUIListEntry * __thiscall tbGUIList::GetEntryByOrder(int)" (__imp_?GetEntryByOrder@tbGUIList@@QAEPAUtbGUIListEntry@@H@Z)" in Funktion ""enum tbResult __cdecl MenuMsgProc(int,struct tbGUIMessage *,class tbGUI *)" (?MenuMsgProc@@YA?AW4tbResult@@HPAUtbGUIMessage@@PAVtbGUI@@@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: int __thiscall tbGUIList::GetNumEntries(void)" (__imp_?GetNumEntries@tbGUIList@@QAEHXZ)" in Funktion ""enum tbResult __cdecl MenuMsgProc(int,struct tbGUIMessage *,class tbGUI *)" (?MenuMsgProc@@YA?AW4tbResult@@HPAUtbGUIMessage@@PAVtbGUI@@@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""int (* g_aiTeam)[32]" (?g_aiTeam@@3PAY0CA@HA)" in Funktion ""enum tbResult __cdecl MenuMsgProc(int,struct tbGUIMessage *,class tbGUI *)" (?MenuMsgProc@@YA?AW4tbResult@@HPAUtbGUIMessage@@PAVtbGUI@@@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: struct tbGUIListEntry * __thiscall tbGUIList::GetEntry(int)" (__imp_?GetEntry@tbGUIList@@QAEPAUtbGUIListEntry@@H@Z)" in Funktion ""enum tbResult __cdecl MenuMsgProc(int,struct tbGUIMessage *,class tbGUI *)" (?MenuMsgProc@@YA?AW4tbResult@@HPAUtbGUIMessage@@PAVtbGUI@@@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: class tbGUIElement * __thiscall tbGUI::GetElement(int)" (__imp_?GetElement@tbGUI@@QAEPAVtbGUIElement@@H@Z)" in Funktion ""enum tbResult __cdecl MenuMsgProc(int,struct tbGUIMessage *,class tbGUI *)" (?MenuMsgProc@@YA?AW4tbResult@@HPAUtbGUIMessage@@PAVtbGUI@@@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbGUISkin::tbGUISkin(struct tbGUISkin const &)" (__imp_??0tbGUISkin@@QAE@ABU0@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: int __thiscall tbGUIList::AddEntry(char *,void *)" (__imp_?AddEntry@tbGUIList@@QAEHPADPAX@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::CreateList(int,int,class tbVector2,class tbVector2,float)" (__imp_?CreateList@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@HHVtbVector2@@0M@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::CreateText(int,int,class tbVector2,char *,class tbColor,class tbVector2,unsigned long)" (__imp_?CreateText@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@HHVtbVector2@@PADVtbColor@@0K@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::CreateButton(int,int,class tbVector2,class tbVector2,char *)" (__imp_?CreateButton@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@HHVtbVector2@@0PAD@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::CreateFrame(int,int,class tbVector2,class tbVector2)" (__imp_?CreateFrame@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@HHVtbVector2@@0@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::Init(struct tbGUISkin *,void *,class tbVector2,class tbVector2)" (__imp_?Init@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@PAUtbGUISkin@@PAXVtbVector2@@2@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall tbGUI::tbGUI(void)" (__imp_??0tbGUI@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Load(void)" (?Load@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@XZ)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::Exit(void)" (__imp_?Exit@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion ""public: void * __thiscall tbGUI::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GtbGUI@@QAEPAXI@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::Move(float,int *,float *)" (__imp_?Move@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@MPAHPAM@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Move(float)" (?Move@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbGUI::Render(float)" (__imp_?Render@tbGUI@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Render(float)" (?Render@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::SetTSS(unsigned long,enum _D3DTEXTURESTAGESTATETYPE,unsigned long)" (__imp_?SetTSS@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@KW4_D3DTEXTURESTAGESTATETYPE@@K@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Render(float)" (?Render@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::SetRS(enum _D3DRENDERSTATETYPE,unsigned long)" (__imp_?SetRS@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@W4_D3DRENDERSTATETYPE@@K@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Render(float)" (?Render@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::SetTexture(unsigned long,struct IDirect3DBaseTexture9 *)" (__imp_?SetTexture@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@KPAUIDirect3DBaseTexture9@@@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Render(float)" (?Render@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
Menu.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: enum tbResult __thiscall tbDirect3D::SetFVF(unsigned long)" (__imp_?SetFVF@tbDirect3D@@QAE?AW4tbResult@@K@Z)" in Funktion ""public: enum tbResult __thiscall CMenu::Render(float)" (?Render@CMenu@@QAE?AW4tbResult@@M@Z)".
C:\Dokumente und Einstellungen\Mr.FUCKThat\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\MIR\Debug\MIR.exe : fatal error LNK1120: 95 nicht aufgelöste externe Verweise.
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einst ... ... ...


insgesammt 114 fehler

... und ich hab keine ahnung was ich machen soll ... ich soll für die schule ein spiel proggen ...
und ich dachte mir ich mach mit der tribase ein kleines racinggame ... aber wie man sieht is das alles nix geworden ...

kann mir irgendeiner sagen was ich da machen soll ... ich bin normalerweise linux-nutzer und kenne mich mit m$ vs nich besonders aus

ich benutze vs express 2005 (keine chance das zu ändern ... leider :-( )


thx schonma

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

25.01.2007, 23:29

Hast du die lib auch gelinkt? Wenn nicht, entweder über die Projekteinstellungen oder per
#pragma comment(lib, der Pfad)
ein Beispiel
#pragma comment(lib, "../Abhaengigkeiten/mySQL/lib/libmysql.lib")
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

3

26.01.2007, 00:06

Zitat von »"Bilze"«


kann mir irgendeiner sagen was ich da machen soll ... ich bin normalerweise linux-nutzer und kenne mich mit m$ vs nich besonders aus

Öm unter linux gibts doch auch libs. Sogar ne art Dll, die meins Wissens nach SO heißt.

4

26.01.2007, 11:44

jep ... stimmt ... und bei linux wüsste ich auch was ich machen soll aber unter vs hab ich keine ahnung was bzw wie ich das machen soll ...
also bitte ma hilfe posten was der ganze fehlerkram heißen soll und was ich machen kann das der compiler mir ne exe macht ...

und @Nox: nein hab ich nicht aber ich habe die eigentlich alle in die wincore_express.vs.. (oder wie das ding heißt) eingetragen ... sollte ientlcih reichen oder ???

5

26.01.2007, 13:43

Nox hat doch gepostet was du machen musst. Also dir fehlen auf jeden Fall die libs von DirectX.

Falls alle libs in VS eingetragen sind könnte es auch sein das du in Visual Studio nicht eingetragen hast wo es die libs finden kann.

Schau mal nach ob in "Tools"->"Options"->"Projects and Solutions"->"VC++ Directories" nach ob auch alle Pfade da sind.
Auf jeden Fall muss einer zu den DX libs da sein. Im normalfall ist das irgendwo in c:\ installiert und ist im Ordner des DirectX SDK.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

26.01.2007, 14:58

Hinweis:

Es scheint, dass die Tribase nicht gelinkt wurde. Von wegen DX hat sich der Linker garnicht beschwert ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

7

26.01.2007, 16:07

... naja ... das wundert mich daran ... eigentlich sollte alles soweit funzen ... wenn ich Galactica oder Breakanoid kompilieren will zickt er nich rum ...

also die verzeichnissse sind alle eingetragen auch die Tribaseordner

8

26.01.2007, 16:07

Stimmt ich hab das "tb" überlesen. Sowas :D

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

27.01.2007, 01:05

@bilze Nochmal. Du musst die Libs irgendwo in deinem Projekt angeben. In Galactica wird das über die Projekteinstellungen gemacht, daher erscheint nichts im Quellcode, aber die Projekteinstellungen sind andere als bei deinem Projekt!
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

10

21.02.2007, 13:23

sorry ... ganz vergessen zu schreiben das alles wieder ok ... aber naja man hat halt schon zu tun mit sonem game ...

aber naja erstma thx an alle ...
und special thx @ Nox für den "#pragma" befehl ...
hatte ich echt ganz vergessen die Tribase libs einzubinden :roll:
#pragma comment(lib, "*tbLibs*") und alles is wieder gut ...

Werbeanzeige