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David Scherfgen

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21

05.11.2002, 15:23

Dankesehr ;)
Der Newsletter kommt sehr selten, gestern war es das erste Mal.

22

05.11.2002, 20:29

Das hast du bereits gesagt.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

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23

05.11.2002, 20:34

Dann sag ich's eben zweimal :P
Ich habe eben das erste Video von "Breakanoid" hochgeladen...

24

06.11.2002, 15:25

Ui süper
probier aich gleich aus.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

25

07.11.2002, 13:19

Moin
Sieht ganz gut aus.
Freu mich schon auf das fertige Ergebnis.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Obwohl doch:
Die Spielerfigur ist ein bisschen... naja komisch...
...damit meine ich irgendwie, nur son komisches Ding....
Es geht aber.
Womit hast du die 3D Grafiken gemacht?
Mit AC3D?


P.S. Damit meine ich Die Spielergrafik sieht irgendwie leer aus.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

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26

07.11.2002, 13:28

Danke ;)
Im fertigen Spiel ist natürlich auch noch Sound und Musik.
Den Schläger fand ich eigentlich ganz schön - ist mal was anderes als diese üblichen "Balken"... Alle 3D-Modelle sind mit 3ds max gemacht.

27

07.11.2002, 17:05

Moin!
Meine fresse, mit 3Ds max Ui.
Das ist doch dieses schweine teueres Prog, oder?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

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28

07.11.2002, 17:10

Ja, aber wenn man einen Verlag hinter sich hat, lösen sich alle Softwareprobleme von selbst ;)

29

08.11.2002, 17:53

Ui das sollte ich aber auch ein Buch schreiben. :wink:
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

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30

08.11.2002, 18:22

Hehe ;) Es ist seeeehr viel Arbeit... die sich hoffentlich auch lohnen wird. Außerdem musst Du erst einmal einen Verlag davon überzeugen, dass sich das Buch verkaufen wird und das ist oft nicht einfach.

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