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1

02.10.2006, 23:05

Rendern von Herunterfallenden Items (Breakanoid)

Hi, wie der Titel schon ahnen lässt, wollte ich hier mal fragen, wie ich das realisieren könnte. Ich möchte Breakanoid verbessern und bin gerade bei Herunterfallenden Items. Die Bilder dieser Items sind schon alle gezeichnet und ich habe schon eine Klasse für die Items angelegt und kann sie auch bewegen und abfragen lassen.

Nun ist meine Frage aber: Wie kann ich diese am besten rendern lassen? Sollte ich für jedes Extra (15 um genau zu sein) ein Modell erstellen? :cry:

Ich würde mich über schnelle Antwort sehr freuen :D

Edit: Mein ansatz wäre ein Partikel, nur kann ich den nicht abfragen und einfach löschen, wenn er den schläger berührt, oder?

Anonymous

unregistriert

2

02.10.2006, 23:16

Warum nicht für jedes einzelne ein Modell erstellen? Kennst du eine
andere Möglichkeit?

Wozu Partikel? Dachte es geht hier um Power Up's... Und warum sollten
Partikel keine Kollisionserkennung haben können?

3

02.10.2006, 23:19

Zitat von »"Riddick"«

Warum nicht für jedes einzelne ein Modell erstellen? Kennst du eine
andere Möglichkeit?


Nein kenn ich ja gerade nicht, aber das wäre ein bischen Aufwandt, da erkundige ich mich lieber erst, ob es eine einfachere Variante gibt. ^^
Aber scheint es ja nicht zu geben *seufz*

Trotzdem danke.

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