Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Phil Diegmann

Frischling

Beiträge: 14

Wohnort: Wipperfürth

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

21.02.2007, 16:47

Ja, hab den aber nich so ganz verstanden :? , aber der Autor meinte doch, mann müsse, das zeuch net kompilieren, wenn man die schon kompilierten Dateien, die er zum download bereitgestellt hat, benutzt...?
Aber vllt hab ich das auch falsch verstanden...

Hab gerade festgestellt, dass die vorgefertigten Beipiele klappen, muss also an ner Einstellung von mir liegen!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein

JürgenKDF

Frischling

Beiträge: 42

Wohnort: Krumhermersdorf

Beruf: Systemadministrator/Programmierer

  • Private Nachricht senden

22

13.03.2007, 11:20

Tribase kompilieren

Ja Hallo erstmal,

allso wichtig ist das die letzte Version der Win Server 2003 PlatformSDK installiert
ist, (inklusive DShow)dann auf keinen Fall DXSDK Dec 2006 benutzen das funktioniert nämlich nicht,
am besten DXSDK October 2006 verwenden. Als nächstes dürft ihr nicht
die Projktdateien von VC2005 verwenden, sondern die 2003er Version
nach VC2005 importieren. Danach sollte sich alles problemlos neu kompilieren lassen. Bei eigenen neuen Projekten mit der Tribase Engiene
gegebenenfalls die Suche nach 64Bit Kompatibilitätsproblemen abschalten.

23

04.11.2007, 20:42

Hi ich hab die 3 Auflage

So mein fehler:Wenn ich auf Debugen gehe bekomme ich diesen fehler

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
LINK : fatal error LNK1104: Datei "stlport_vc71_static.lib" kann nicht geöffnet werden.
Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\Buch\TrialBase\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
TriBase - 1 Fehler, 1 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========


Und wen ich auf realese gehe bekomme ich diesen fehler:

C-/C++-Quelltext

1
2
fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "D:\Buch\TrialBase\Lib\strmbase.lib" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu.
LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung.


Ich habe Mircosoft Visual C++ 2005(Express)(Und ich habe Professionel)

Ich habe auch schon die Foren Suche benutzt habe bis jetzt alle fehler weg bekommen.

Ok ich habs hinbekommen

Werbeanzeige